3.944 15

Lothar W.


Premium (Pro), Ratingen

< abgeerntet >

Wie sollte es auch anders sein - wieder früh mit unserem Hund Luke unterwegs! *smile*

Kommentare 15

  • Egbert14 20. April 2020, 22:01

    ...sehr schöne Morgenstimmung!
    SG, Robert
  • Ansgar Leuthner 29. September 2019, 10:13

    ...sehr gut...dieses satte Gelb im Vordergrund und hinten dann den kühlen Bodennebel...Tja, der Hundebesitzer auf dem Land kommt in den Genuß der Morgenstunden....Viele Grüße, Ansgar
  • Brigitte BB 30. November 2014, 14:15

    Abgeerntet, aber immer noch wunderschön. Die Farben sind einfach traumhaft, wie aus einem schönen Bilderbuch. Super von Dir aufgenommen, die ganze Serie ist toll!
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Raymund Samerski 28. Oktober 2014, 17:07

    Sehr schöne Arbeit !
    LG Raimund
  • Gaby Falkenberg 27. Oktober 2014, 10:46

    Bezaubernd,dass in Gold getauchte Stoppelfeld.
    Die leichten Nebel sind das I-Tüpfelchen.
    LG.Gaby
  • Elke Hickstein 25. Oktober 2014, 23:16

    Klarheit und Nebel ergänzen sich hier bei wundervollem
    Licht!
    LG Elke
  • Celia N. 24. Oktober 2014, 18:10

    "Nur" ein Stoppelfeld, und wie schön das in diesem Licht aussieht ! Klasse Aufnahme !
    LG
    Celia
  • Grazyna Boehm 23. Oktober 2014, 21:50

    Sehr malerisch Deine Aufnahme, gefällt mir.
    Gruß, Grazyna.
  • Marina Luise 23. Oktober 2014, 8:44

    Also mein Hund macht nicht so tolle Bilder! :):):)
    Das liegt sicher an der Kamera! :)

    Wieder ein Morgentraum - es wird einem wohl und warm, wenn man dies leuchtende Gelbgold betrachtet!
  • Annedore Schreiber 21. Oktober 2014, 20:32

    Der Ernteeinsatz hat Spuren hinterlassen.
    Ein schönes Bild mit der Nebelbank. Die Farben sind wunderbar.
    LG Annedore
  • Ulfert k 21. Oktober 2014, 18:14

    Ist schön anzusehen so ein herbstliches Stoppelfeld ,erinnert mich an meine Kindheit,Drachensteigen lassen !
    Bei uns werden die Felder sogleich wieder bearbeitet und bestellt.
    lg
    ulfert k
  • Brigitte Specht 21. Oktober 2014, 17:12

    ...herrlich wie das Sonnenlicht auf dem ab geernteten Feld scheint und toll mit den restlichen Nebelschwaden im Hintergrund..!
    L.G.Brigitte
  • Lautrec 21. Oktober 2014, 16:31

    Ja lieber Lothar.....diese morgentlichen Nebelschwaden MUSS man einfach ausnutzen.....wohl DEM, der einen Hund hat ;-)) ....wieder einmal eine zauberhafte Aufnahme!!

    Herzlichst Uli :-)
  • Rm Fotografie 21. Oktober 2014, 13:58

    was für ein sanfter zarter nebelstreifen...welch ein wundervolles licht
    eine bildgestaltung und motiv die mir allerbestens gefallen !!!!

    lieb grüßt
    ruthmarie
  • Christine L 21. Oktober 2014, 13:56

    eine bezaubernde Landschaft, friedlich und ruhig...
    ciao
    Christine

Informationen

Sektion
Ordner Ratingen
Views 3.944
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten