Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
231 6

Hardy 66


World Mitglied, Frankenhardt

Abgeerntet ....

...sind jetzt die meisten Felder und der Herbst kommt mit Riesenschritten
näher.

Kommentare 6

  • Michaele Spang 31. August 2011, 19:31

    Hier wurde auch das 3. Heu geschnitten. Und heute Morgen dichter Nebel!
    LG Michaele
  • Skyliner67 31. August 2011, 17:51

    Sehr schön und stimmungsvoll. Der Baum ist natürlich ein echter Hingucker. Die mittige Positionierung stört mich hier nicht, aber ich bin auch kein Sklave des goldenen Schnitts.
    LG, Regina
  • FlugWerk 31. August 2011, 14:43

    Stimmt genau, der nicht vorhandene Sommer ist vorbei. LG Tina
  • Rhapsody09 31. August 2011, 11:18

    Wow...tolle Aufnahme...eine schöne Wochenmitte, LG Marion
  • Abracadabra 31. August 2011, 10:08

    Das richtige Wetter abgepaßt und alles ist GUT!
    Ja, ja, der Herbst kommt mit Riesenschritten, obwohl ich immer noch auf den Sommer warte :)))
    Berlin hatte 139% zu viel Regen im Sommer 2011, lt. der Meteorologen.
    GvG sendet Abracadabra
  • fred 1199 31. August 2011, 8:05

    so kahl wie bei uns nur der mais steht noch
    hast du gut gemacht den einzelbaum mit einzubeziehen
    aber beim nächsten mal nicht so mittig ,hier hättest du spielraum gehabt für den goldenen schnitt
    lg gerd

Informationen

Sektion
Views 231
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 18.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten