Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

183 4

Brigitte Gerhardt


Premium (Pro), Gifhorn

Abgeerntet

Auf diesem durchweichten Acker habe ich mir ziemlich nasse Füße geholt...

Kommentare 4

  • Maren W. 21. März 2007, 22:57

    ...ja vielleicht sollte man bei diesem Wetter ein Paar Gummistiefel mitnehmen, darüber hab ich auch schon mal nachgedacht : )))! Mir gefallen sehr die Linien der Stoppel...und der Bäume. Es animiert mich ebenso darauf einmal zu achten :))! LG Maren
  • Marguerite L. 21. März 2007, 22:34

    Trotz oder wegen der nassen Füsse ...
    ein ganz eindrückliches Bild, diagonal schönstens gestaltet.
    Grüessli Marguerite
  • Jörg Dornblut 21. März 2007, 19:53

    Das wäre auch etwas für die Landschaftsausstellung gewesen. Schöne diagonale Linien hast du da gefunden und am Horizont ist es auch nicht langweilig.
  • Wilma Kauertz 21. März 2007, 17:34

    Musstest du da durch, oder hast du es wegen des Bildes gemacht...dann haben sich die nassen Füße gelohnt...!
    So sieht es z.Z. hier überall aus auf den Feldern...
    Schönes Foto...!
    LG...Wilma