Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bernd Wendorff


Pro Mitglied, Trittau

Kommentare 13

  • verus 9. September 2012, 21:59

    Die Idee ist grundsätzlich gut. Den Schotter finde ich jedoch zu blaustichig. Ein Weißabgleich wäre angebracht gewesen.
  • Klaus Kieslich 26. Juni 2008, 17:17

    Eine sehr gute Detailaufnahme
    Gruß Klaus
  • MHo 23. Juni 2008, 19:10

    Klasse Detail.
    Ich liebe solche Fotos.
    LG MHo
  • Siegfried R. Vogt 23. Juni 2008, 18:15

    Grüß Dich, eine hervorragende Assoziation des Bildes zum Titel aus der Abteilung Idee und Kreativität.
    Zusätzlich wie gewohnt von Dir fotografisch optimal in Szene gesetzt.
    Gefällt mir sehr diese Art von Fotos.
    Grüße Roger
  • RiO-75 23. Juni 2008, 11:24

    Tja Bernd ich würde sagen:
    »Da is' wohl 'ne Schraube locker!« ;O)
    Interessante Detail. Gruß Ramona
  • jypsi 23. Juni 2008, 10:56

    Klare und Kontrastreiche Detail-Aufnahme..!
    Sieht eher aus als würde diese Stecke in Pension gehen :-)))

    l.g. jypsi
  • Black Pearl Design 22. Juni 2008, 19:09

    Ein sehr schönes Bild, schön gesehen!!! Sieht toll aus mit den bißchen Blumen am Rand!!

    LG Schwarze perle
  • Manfred Polenzky 22. Juni 2008, 13:20

    Ein sehr schönes Detail vom Gleis, das nachdenklich macht.
    Die Schraube ist wohl schon sehr lange lose, wenn sie so weit rausgerüttelt wurde. Und die Schiene zeigt, dass dort noch Züge fahren.

    gruß manfred
  • Erwin Oesterling 22. Juni 2008, 12:05

    Hallo Bernd, ein interessantes Detail, ist etwa unsere Sicherheit gefährdet? Der Bildaufbau mit der Diagonalen hat eine gute Wirkung.
    Gruß Erwin
  • Norbert° 22. Juni 2008, 11:02

    Na, besser abgedreht wie durchgedreht;-) Da hier nur eine Teilinfo vorliegt, gehe ich mal davon aus das es sich um stillgelegte Strecke handelt. Aber wer weiß?
    Schön gesehen.
    LG, Norbert°
  • Heidi Roloff 22. Juni 2008, 1:24

    ...und wenn es dann zu einem Unfall kommt, ist es wieder niemand gewesen und alle Wartungsarbeiten wurden vorschriftsmäßig duchgeführt...
    Diese Strecke wird noch befahren, wie man an dem Gleis deutlich erkennen kann.
    Zum Foto selbst muß ich sagen, daß mir die Farben nicht gefallen. Es ist zu blaustichig.
    LG Heidi
  • r.l.a. 21. Juni 2008, 22:29

    Tja .. es sieht schon recht nach vergangen aus, dies Stück Schiene. Du hast ein kleines Stück Normalität zu einem feinen, nachdenkenswerten Bild verarbeitet, Bernd - mein Kompliment!
    Liebe Grüße, Renate
  • Mathias Rothmann 21. Juni 2008, 22:05

    Macht aber net den Eindruck als ob sie noch gebraucht würde! Schön gesehen und klasse umgesetzt!
    vG Mathias