Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
347 2

Philipp De


Free Mitglied, Frickingen

Kommentare 2

  • Photo-Ebba 20. Juli 2010, 11:34

    eher würde ich den unteren Bildrand reduzieren, sonst geht das Schattenspiel auf dem Wasser verloren. Die Farben sind wunderbar
    lb Gruß photo-ebba
  • blickdicht 4. Juli 2010, 7:56

    Die Farben sind richtig gut und das Bild suggeriert einen wartenden Zustand ganz entspannt im Schatten.
    Ich hätte das ganz rechte Boot und die Sträucher weggeschnitten. Das Boot ist zu hell (davon würde ich nur die Spiegelung drauf lassen) und die Sträucher lenken ab. Es macht das Bild spannender, wenn von den anderen 3 Booten nur ein Teil zu sehen ist.
    LG
    Silvia