Zurück zur Liste
Abgänge des Bf Essen Altendorf

Abgänge des Bf Essen Altendorf

4.329 5

Krokofan


Premium (Pro), Essen

Kommentare 5

  • Foto.Lausitz 5. Mai 2010, 22:49

    Im Lauf der Zeit lässt der Mensch Dinge verfallen die er einmal von Hand geschaffen hat
    darauf haben wir leider keinen Einfluss
    aber wir können es Ablichten Dokumentiren und allen hier zeigen
    danke Micha

    LG Matthias
  • Laufmann-ml194 27. April 2010, 17:35

    @Tom, sieh´s mit dem großen Bob Dylan
    "The Times they are changing"
    Du kannst auch sagen "it´s blowin in the wind"
    Wenn Ihr mich fragt, es kommt alles "retro" (und nicht "New Beetle, Fiat 500 oder Mini)
    Verfall und Ruinen haben sehr schöne ästhetische Reize und das bringt Krokofan doch bei aller Trauer gut rüber
    Ich schließe jetzt diesen Kommentar mit "das Leben geht weiter"
    Gut Licht
    vfg Markus ml194
  • Werner ES 26. April 2010, 0:18

    Krasse Doku! Danke für dieses Bild!
  • Thomas Reitzel 14. April 2010, 11:37

    ...und eine Erinnerung an eine Zeit, als man sich auch mit Details noch Mühe gab, und sei es an einem noch so unbedeutenden Bahnhof. Schade, daß niemand mehr für die schönen Jugendstilgeländer Verwednung hat. Viel lieber drapiert man ja heute seinen Balkon mit dem Einheits-Knüppelbarock aus dem Baumarkt. Es lebe die Einfallslosigkeit!
    VG Tom
  • Vir Tuell 14. April 2010, 8:50

    Aua, kann ich da nur sagen.

    Aber es ist nun mal Geschichte. Deine Serie ist eine schöne Erinnerung an eine Zeit, die mal den Bahnhof voller Leben hatte.