Zurück zur Liste
Abflussrinnen Hocker

Abflussrinnen Hocker

603 2

Tina Leitner


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Abflussrinnen Hocker

von meinen küchenfenster aus geschossen, letztes frühjahr.
hab es im sommer wieder gesehen mit jungem und starken flohbefall,
nun hüpft das junge hier immer rum aber die mutter ist nicht mehr zusehen. wahrscheinlich hat sie sich tod gekratzt.... lg

Küchenfenster Impressionen
Küchenfenster Impressionen
Tina Leitner

Kommentare 2

  • Dieter66 Paul 7. März 2009, 21:50

    Hier nur ein Kommentar, da bin ich aber erstaunt. Denn für mich ist das eine sehr schöne Aufnahme. Prima Schärfeverlauf und klasse Farben. Den unscharfen Vordergrund un den HG finde ich gelungen. Vielleicht links etwas mehr Platz. ;)

    LG Dieter
  • Diamonds and Rust 19. Januar 2009, 8:07

    Klasse das Licht und die Schärfe. Links etwas eng. Aber bei denen hat man nicht viel Zeit
    LG Carlos