Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.096 4

Ahoi.B


World Mitglied

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ahoi.B ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Ester Greiner 8. Dezember 2018, 12:45

    Also mit gefällt die Lebendigkeit das durch das Wasser verursacht wird, total. SW kommt hier sehr gut zur Geltung. Ich finde Deine Ideen einfach klasse. :-))) Liebe Grüße Ester
  • Wolfgang Linnartz 7. Dezember 2018, 12:44

    Das gute Bild ist das eine, das andere aber ist, dass die Bewegungsdynamik des Wassers herauskommt. Klasse gemacht. Bei solch guten Bildern habe ich immer das Gefühl, dass der geneigte Besucher das Bild doch nicht kritisch und objektiv genug betrachtet. Geht Dir das genauso?

    Jetzt sind es zwei Kommentare und noch nicht mal Lobe bei 628 Views. Aber das Bild ist ja noch jung.

    LG Wolfgang
    • Ahoi.B 7. Dezember 2018, 13:24

      Nun ja ... es ist nun mal so, dass Landschaftsaufnahmen mehr Anklang finden. Das "Naheliegende" wird oft übersehen. Und genau deshalb mache ich solche Fotos gerne ;-)
      LG Birgit
  • Hans Joachim Büchler 7. Dezember 2018, 10:51

    Alltagsgegenstände in Licht und Schatten, solche Darstellungen finde ich sehr interessant.
    Sehr schön in SW und im Bildaufbau.
    Grüße Achim

Informationen

Sektionen
Ordner Sammelsurium
Views 2.096
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 760D
Objektiv 18-200mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 72.0 mm
ISO 100

Gelobt von