433 9

Werner Bartsch


Premium (World), Hessen

Abflug

in Weiden / Oberpfalz.

Macht keinen Lärm, verpestet nicht die Umwelt - und fliegt auch nach Vulkanausbruch :-)

SONY CYBERSHOT DSC T100

Kommentare 9

  • KM-FOTO 18. Dezember 2012, 9:56

    Vielleicht sind wir uns in Weiden schon mal über den Weg gelaufen?! Hoffentlich ist bald wieder Frühling und die Störche klappern über Weiden´s "guter Stube".
    VG Kathi
  • Heinrich Brendel 19. April 2010, 11:18

    Top den Moment festgehalten.
    LG
  • Fröhlich Anni-Lina 18. April 2010, 22:54

    Eine perfekt gelungene Momentaufnahme...
    nicht zu übersehen all die vielen schönen Hausdächer ...
    Einmalig und schön...
    LG Anni
  • Reinhold Reeh 18. April 2010, 22:51

    Dort wo sie noch leben ,scheint die Natur noch einigermaßen in ordnung zu sein !! Einen schönen
    Moment hast du da erwischt !!
    LG Reinhold
  • Gaby Wo 18. April 2010, 13:08

    ...und ein sehr schönes Motiv ist es auch! :-)

    HG Gaby
  • Kalmia 18. April 2010, 11:11

    Richtig klasse - die sieht man viel zu selten!
    LG, Karin
  • Wolfgang Freisler 18. April 2010, 10:04

    Das Bild auf dem Haus ist etwas dunkel, sodass man das Motiv nicht allzu gut erkennen kann. Ach so, habe gerade gemerkt, dass es gar nicht darum geht, ;-))
    Nein im Ernst, eine schöne Szenerie ist das, die man bei uns kaum noch zu Gesicht bekommt.
    VG
    Wolfgang
  • Charly 18. April 2010, 9:06

    Toll! Die beste Alternative!
    LG charly
  • Marianne Schön 18. April 2010, 9:02

    Nur ein Wort...KLASSE...
    NG Marianne