Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abflug vorbereiten ...

Abflug vorbereiten ...

1.087 26

el len


World Mitglied

Abflug vorbereiten ...

Canon Digital - Sigma EX 150 2,8 DG Makro
1/250 - F 10 - ISO 400 - 195 mm (KB)

Auf dem Weg nach oben
Auf dem Weg nach oben
el len
Perfekte Tarnung
Perfekte Tarnung
el len

Kommentare 26

  • Hintzi 23. Oktober 2008, 17:31

    Was für ein Schauspiel...
    sehr genial!!!

    LG Michael
  • Monika I. 5. Oktober 2008, 12:40

    Wirkt ein bisschen wie der Ritt auf einer Kanonenkugel :-)

    Lg Monika
  • Dieter Goebel-Berggold 4. Oktober 2008, 13:54

    Da hast Du aber Glück gehabt. Ich suche immer schon nach Insekten auf den Perkeln, Du hast sie gefunden.
    Tolles Bild.
    Gruß Dieter
  • Heinz Seelbach 3. Oktober 2008, 11:55

    Toll!
    LG Heinz
  • Heinrich Brendel 3. Oktober 2008, 11:27

    Der Glücksvermehrer im Weinberg.
    LG
  • Guenther Kugler 2. Oktober 2008, 22:54

    wenn sie die Spitze (guten Startplatz) erreicht haben - sind sie auch schnell weg. Der ist ja auch schon mächtig am Pumpen....
    Tolles Motiv
    Grüßle Günther
  • 5285435 2. Oktober 2008, 19:21

    Abflug in den Süden. Ich persönlich glaube ja, dass Marienkäfer Zugkäfer sind.
    Dies ist im allgemeinen nicht bekannt weil man sie halt einfach nur nicht auf den Oberleitungen der Bahn erkennt, wo sie sich (ähnlich wie derzeit die Stare) zum gemeinsamen Abflug sammeln.
    Schöne Spiegelung des Himmels in der Traube.
  • Nadine Schmadtke 2. Oktober 2008, 17:44

    Superklasse getroffen!!!!
    lg Nadine
  • arnd g. 2. Oktober 2008, 16:51

    einfach klasse , Dir entgeht nix !
    lg arnd
  • Helga a.m.H. 2. Oktober 2008, 14:26

    Wunderschön auf der blauen Traube - wobei ich nicht nur für den Käfer hoffe, dass er nicht versehentlich mit den Trauben *mitgelesen* wird :-)))) Eine sehr ansprechende und schöne Aufnahme bei der die Beeren fast wie kleine Murmeln wirken.

    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Claus-Dieter Witt 2. Oktober 2008, 12:51

    Käfer auf Traube. Sieht man nicht alle Tage. Großartig fotografiert.
    Claus
  • Melanie Brunzel 2. Oktober 2008, 11:14

    Der sieht wirklich so aus als ob er gleich startet! ;-)
    Ich finde auch die Sonnenreflexe hier sehr reizvoll!

    LG Mel
  • ANSCHii.reloaded. 2. Oktober 2008, 10:11

    :)))
    die haben übrigens ganz schöne beisserchen ..
    ich hatte mal nen ganz wilden auf der hand ....
    :)

    sehr schön ...

    lg
    ANSCHii
  • Marian Schrader 2. Oktober 2008, 9:43

    Und, ist er nun mit der Weintraube abgehauen oder was?
  • Nirak. 2. Oktober 2008, 9:20

    Er sitz auf einer "Weltkugel" und betrachtet das Treiben da unten in den Weinbergen.
    Ein super Motiv.
    LG
    Karin

Informationen

Sektion
Ordner Wein
Views 1.087
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten