803 7

Thomas Kirchenberger


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Kommentare 7

  • Caspar von Zimmermann 7. März 2010, 19:57

    Wow, das nenne ich mal eine großartige Haltung, auch wenn es schon abgedroschen klingt, das war genau der richtige Moment.!
    Eine tolle Szene, die du hier präsentierst!
    Gruß
    Caspar
  • Jörg Bredow 24. Februar 2010, 15:17

    Viel besser kann man es einfach nicht hinbekommen. Respekt.
    VG Bobby
  • Herbert Henderkes 24. Februar 2010, 7:41

    Ein schönes Foto vom startenden Bussard, wenngleich auch ein Tick Schärfe fehlt.
    LG,,Herbert
  • Karl-Heinz Fritschek 23. Februar 2010, 16:05

    Klasse wildlife Flugaufnahme von einem Mäusebussard.
    Wildlife ist eben so, nicht wie im Zoo oder Studio.

    Gruß Kalle
  • Frank Kraus 1 23. Februar 2010, 6:30

    hallo
    schließe mich da dem uwe an
    eine sehr schöne aufnahme
    lg frank
  • Uwe Einig 23. Februar 2010, 5:18

    Ein sehr schönes Foto, prima erwischt und gute Schärfe.
    Was der Hintergrund hier kaputt machen sollen ist mir nicht klar. Bei Naturaufnahmen ist halt immer irgendwas im Hintergrund, dass ich als Fotograf nicht beeinflussen kann, finde das also hier absolut okay, farblich passt es auch sehr schön zum Vogel.
  • Rudi Büldt 23. Februar 2010, 3:36

    Schade ist ein tolles Bild aber der Hintergrund macht es wieder kaputt,aber da kannst du ja nichts für !!
    Rudi