876 6

Stephan Peyer


Premium (World), Bülach

Abflug...

Blaupunkt-Stechrochen bei Marsa Alam im roten Meer. Eben lag er noch ruhig da....

Kommentare 6

  • Henry Jager 17. September 2011, 21:26

    nähe, drive, gute komposition... ein starkes blaupunktrochenbild.

    gruss
    henry
  • Thomas Bannenberg 14. September 2011, 16:05

    Tolle Aufnahme, auch wenn für meinen Geschmack der linke Bildteil etwas zu hell ausfällt. Dies ändert allerdings nichts an der Qualität Deiner Präsentation, sehr spannend!!!

    VG aus Braunschweig
    tbanny
  • Urs Scheidegger 13. September 2011, 19:24

    Sehr dynamische Aufnahme.
    Für mich das beste aus der "Rochen-Serie" :-)

    Gruss Urs
  • raimund paris 13. September 2011, 8:40

    Tolles Bild,
    den hast Du klasse erwischt, genau im richtigen Moment abgedrückt und eine beeindruckende Schärfe,

    viele Grüße, Raimund
  • dorographie 12. September 2011, 19:37

    Ich spüre förmlich, wie er abhebt! Die Schärfe sitzt perfekt beim Auge. Überhaupt hat es einen grossen Schärfebereich. Toll erwischt, obwohl er sich bewegt hat. Wunderschön, wie auch die Strukturen zu sehen sind.
    ;-) Dorothea
  • scubaluna 11. September 2011, 21:52

    Super geworden. Hast du eine neue Kamera. Sehr starke Aufnahmen von dir!

    scubaluna

Informationen

Sektion
Ordner Salzwasser
Views 876
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 200