9.904 15

Günter Has.


kostenloses Benutzerkonto, Passau

Abflug!!!

Island ist für jeden eine Reise wert.
Ich war begeistert von der Vielfalt der Natur. Gezeigt habe ich nur einen Teil dieser herrlichen Landschaft, es gäbe noch viele andere Sehenswürdigkeiten. Vielleicht werde ich ab und zu ein Bild einstellen, vorerst aber möchte ich meine Island-Reihe beenden.
Allen eine schöne Woche!

Kommentare 15

  • Gisela57 24. November 2020, 19:04

    Ein Papageientaucher ist an sich schon ein tolles Motiv, aber in dieser Bewegung ganz besonders ... mit Schwung geht es hier sicher ins Wasser. Gestalterisch gefällt mir sehr wie du ihm Raum zum Abflug gibst und die Farben; vor dem hellen HG kommt er bestens zur Geltung. 
    LG Gisela
  • MrFeeling 11. Juni 2018, 19:17

    Klasse Momentaufnahme in
    beeindruckender Klarheit ...
    Gefällt :-) Lg Andrasch
  • Rumtreibär 22. August 2017, 18:26

    sehr gut erwischt
    Gruß Dieter
  • Rebekka D. 13. August 2017, 20:15

    von mir aus gerne mehr .. schön hast du den Abflug des kleinen Puffin erwischt .. ;o) Rebekka
  • Ursula.B 8. August 2017, 22:38

    Absolut klasse hast Du den Start erwischt. Das ist noch ein Traum von mir, die Puffins in Natura zu sehen. Wir waren im Herbst da, als sie schon weg waren.
    Liebe Grüße, Ursula
  • Dietmar Stegmann 8. August 2017, 13:26

    Sehr interessant sind Deine Islandfotos, auch dieser Papageientaucher. Gefällt mir sehr.
    VG Dietmar
  • Philomena Hammer 8. August 2017, 12:59

    schade :-(((( mir hat deine Serie sehr gut gefallen :-)))) auch diese Aufnahme ist Top !!
    LG
  • Rita340 8. August 2017, 12:17

    Super!
    LG Rita
  • Lutz-Henrik Basch 8. August 2017, 7:15

    Ja - das war sicher ein glücklicher Moment, den Du hier sehr gut für eine feine Aufnahme genutzt hast. Klasse!
    LG Lutz
  • Gartenpaule 7. August 2017, 23:47

    Abflug im doppelten Sinne des Wortes. Das ist eine originelle Aufnahme, mit der Du Dein Zeigen Deiner Islandfotos vorerst mal einstellst. Ich wünsche Dir ebenso eine gute Woche.
    LG Paula
  • WOLLE H 7. August 2017, 23:45

    Super aufgenommen !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Wolfgang Reihn 7. August 2017, 21:29

    Hallo Guenter,
    fuer dieses super Foto hat ein 100 mm Objektiv gereicht. Viele Gruesse aus dem Urlaub.
    Wolfgang
  • Lemberger 7. August 2017, 21:00

    diesen vogel hast du super erwischt. deine serie war sehr spannend und interessant.
    lg mh
  • Eva Winter 7. August 2017, 20:50

    Das glaube ich dir gerne, dass diese Land viel zu bieten hat. Einige schöne Aufnahmen konnten wir ja schon sehen. Diese imposanten Vögel mit ihrer besonderen Zeichnung sind ein ganz schönes Motiv.
    LG Eva
  • Hartmut Sabathy 7. August 2017, 20:02

    das ist ja super wünsche dir auch eine angenehme Woche! grüsse Hartmut

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 9.904
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 3.2
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 100.0 mm
ISO 400