1.038 9

Frank Decker


kostenloses Benutzerkonto, Zweibrücken

Abflug

gestern bei Dietrichingen gesehen - er flog jedoch nicht Richtung Süden, sondern nur zum Horst beim nächsten Bauernhof.
Nikon D70 mit AF Nikkor 70-300mm !:4-5.6 D

Kommentare 9

  • Hannelore Ehrich 25. Dezember 2004, 12:00

    Hallo Frank, da hat Katrin recht. Tiere sollen immer ins Bild rein laufen oder fliegen. Aber das bild ist sonst gut mit dem Schärfeverlauf.
    Vielen Dank für deine anmerkung unter mein bild.

    Hannelore
  • Katrin Peters 19. Dezember 2004, 21:17

    Sehr gut mit all der Unschärfe, aber ich hätte ihn an die rechte Bildseite gesetzt und in das Bild fliegen lassen mit ganz viel Platz links. Und wenn die Aufnahme nicht gereicht hätte, dann würde ich den Bereich rechts abschneiden und links ansetzten. Mit etwas Geduld und Gefühl kann man das gut anmogeln.
    ;-)
    Gruß Katrin
  • Lisa W. 18. Dezember 2004, 6:50

    die bewegungsstudie ist dir gut gelungen,toll der durch mitziehen verschwommene hintergrund,auch das format ist hier passend,gefällt mir sehr.
    viele grüße,lisa
  • Angela Doerks 18. Dezember 2004, 0:06

    Ein Bild voller Dynamik durch das Mitziehen und die Bewegungsunschärfe in den Flügeln. Das Format unterstützt die Flugbahn des Vogels, obwohl ich eine weniger mittige Position noch interessanter gefunden hätte.

    Liebe Grüße
    Angela
  • Jo Fuchs 17. Dezember 2004, 21:08

    Ist das nun ein Storch oder sieht das nur so aus?
    Wenn Storch, wieso ist der denn in dieser Jahreszeit noch hier? Kommt sowas öfters vor?
    Und wieso Sektion "Wasservögel"?
    Ich bin sehr verwirrt.

    Gruß
    Joachim
  • Susanne Cermak-Kurka 17. Dezember 2004, 20:06

    Ganz toll erwischt! Das Bildformat hast du sehr gut ausgewählt. Am liebsten würde man mit ihm mitfliegen. Liebe Grüße von Susanne
  • kaito u. irma k. 17. Dezember 2004, 19:57

    Gefällt mir sehr gut! Auch die Wahl des Formates ist passend. Hätte den Storch vieleicht etwas nach Rechts (aussermittig) versetzt.
    PS
    Dachte, dass die Störche längst nach Afrika "abgereist" sind. Er wird den Winter hoffentlich gut überstehen.

    schönes Wochenende kaito
  • Simon Frohn 17. Dezember 2004, 19:45

    Wow, beeindruckend. Der verwischte Hintergrund macht sich auch prima. Gefällt mir!
    LG, Simon
  • ~zed~ 17. Dezember 2004, 19:27

    starkes Format und auch die Farben gefallen mir. Evtl. hätte ich ihn etwas seitlicher positioniert, aber ist Geschmackssache.
    lg Heike