Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

532 6

Elke Führer


Free Mitglied, Koblenz

Abflug!

Genau wie der Uhu, den ich vor einer Woche im Hochwildschutzpark Rheinböllen fotografierte, starte ich jetzt auch durch in die Reha nach Bad Frankenhausen/Kyffhäuser. Ich habe ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass die Gegend dort sehr reizvoll sein muss und viel Natur bietet.
Da ich ohne meine Kamera keinen Schritt tue und auch meinen Schlepptop mitnehme, denke ich, dass ich einige Fotos während der Reha einstellen kann.
Dieses hier habe ich bewusst unter der Sektion "Missglückt" eingestellt:
Der Uhu íst unscharf, steht mitten im Foto und das ganze Drumrum hätte auch nicht mit aufs Bild gemusst. Aber als persönliches Startfoto in eine neue Umgebung fand ich es doch noch ganz gut.
Ich wünsche allen Buddies eine gute Zeit.

Kommentare 6

Informationen

Sektion
Ordner Zoo & Co.
Views 532
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 4.5 mm
ISO 400