Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abflug eines Kolkraben

Abflug eines Kolkraben

641 12

Jens-Wilhelm Janzen


Pro Mitglied, Seevetal/ Norddeutschland

Abflug eines Kolkraben

Aus nächster Nähe fotografiert, er hatte meinen PKW offenbar nicht rechtzeitig wahgenommen.

Kommentare 12

  • bri-cecile 31. Oktober 2015, 22:32

    Wundervolle Tiere und das blauschwarze Gefieder ist unglaublich schön!!!!
    LG brigitte
  • fotolyrikerin 29. Oktober 2015, 22:47

    Sehr schön, hast du diese schwierige Situation gemeistert. Raben sind immer irgendwie grundsätzlich schwer, wegen ihrer schwarzen Färbung, einzufangen. Diesen hast du klasse eingefangen. Gefällt mir sehr. Herzliche Grüße, Kirstin
  • J.Kater 29. Oktober 2015, 19:43

    Stark, wunderbar abgebildet!
  • Thomas Schnittger 29. Oktober 2015, 17:59

    Fantastisch Dein Bild des dynamisch startenden Schwarzen, sehr gute Nähe und Schärfe! Ich kann mich gar nicht sattsehen...

    Liebe Grüße Thomas
  • hloklm 29. Oktober 2015, 16:15

    Der Kolkrabe hat wohl extra auf dich gewartet, damit du dieses fantastische Abflugbild von ihm machen konntest.
    Ich glaube schon bald, dass du so eine Art Vogelflüsterer bist.
    LG Heidrun
  • kgb51 29. Oktober 2015, 15:28

    Den Kohlearten hast du 1A im Flug erwischt, das ist beneidenswert.
    LG Karl
  • AMABU 29. Oktober 2015, 14:50

    Großartig !!
    Gruß AMABU
  • Bajaart 29. Oktober 2015, 14:46

    Herrlich. Ich sah den Raben in der Vorschau und dachte, was für ein tolles Bild. Hatte aber garnicht auf den Fotografen geachtet.......................
    Da ich sozusagen rückwärts die Bilder anschaue, komme ich zuletzt an die zuerst eingestellten.
    Dein Bild ist............................ FAV!!!! :-)))) wunderbar. Du hast den Raben in einer herrlichen Flugposition "erwischt".
    Lieben Gruß
    Barbara
  • Ulrike Sobick 29. Oktober 2015, 13:57

    Wie schön - willkommen zurück!!
    Und gleich mit so schönen Bildern.
    Ein Spitzen-Abflugbild, sehr schön der schwarze Geselle.
    LG Ulrike
  • W e i b u 29. Oktober 2015, 13:49

    Sehr schön den Abflug festgehalten!
    Lg Werner
  • Brigitte Semke 29. Oktober 2015, 12:21

    Willkommen zurück!
    .....und das gleich mit so einem schönen Foto mit fantastischer Dynamik und in feiner Schärfe.
    Klasse !
    LG Brigitte
  • Gallus Pictures present 29. Oktober 2015, 12:15

    Sehr schön Jens-Wilhelm das Du wieder da bist.
    Hast Du fc-Ferien gehabt.
    Mit kraftvollen Schwingen erhebt sich
    der Kolkrabe in den Himmel.
    In gewohnter 1a Qualität von Dir.
    das macht riesige Freude.
    LG
    Gallus

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 641
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF100-400mm f/4.5-5.6L IS II USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 500

Gelobt von

Öffentliche Favoriten