Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.086 44

Detlef Lampe


Basic Mitglied, Borgholm

Abflug...

So, ich verabschiede mich jetzt schon mal bis Mitte Oktober. Auf gutgemeinte Urlaubswünsche bitte ich zu verzichten, weil es leider kein Urlaub werden wird. Drückt Anna und mir einfach nur die Daumen!

Kommentare 44

  • Mrs. Winterbottom 25. September 2007, 15:29

    viel gesundheit, gute reise und eine spannende reportage.
  • ollishow 21. September 2007, 7:30

    "ganzfest"
  • RAMONA G. 19. September 2007, 14:22

    .ich reihe mich ein als 46. - ähm *nachzähl* 29. Daumendrücker :)
    *dw* & *umärmel*
  • Tanya R. O. 19. September 2007, 13:00

    gerne geschehen.. jederzeit!!!
  • Annett Gernhardt 19. September 2007, 11:54

    Detlef ... so hab ich es damals vor 10 Jahren mit meiner ersten Husky-Dame auch gemacht ... als ich sie zu mir holte, wußte allerdings niemand, dass sie trächtig ist ... plötzlich hatte ich ein eigenes Rudel :o))

  • Detlef Lampe 19. September 2007, 11:41

    Danke, Tanya, vor allem für Deine Hilfe in Sachen Luftrettung!!!!
  • Tanya R. O. 19. September 2007, 11:33

    Hochachtung.. und wirklich Daumendrück!
    alles Gute
    Tanya
  • persona non grata 19. September 2007, 1:40

    ...wünsch euch was...viel Erfolg bei eurem Trip und kommt heil zurück...!
  • Woici 19. September 2007, 0:34

    *daumen drück*
  • Detlef Lampe 18. September 2007, 23:38

    @ Andrea. Ja, muss man vielleicht erklären. Ich bin mit meinem Jeep vor 5 Jahren auf dem Weg zum Nordkap bei Björn Klauer hängen geblieben, der in Nord-Norwegen Schlittenhunde-Touren veranstaltet.
    http://www.huskyfarm.de/
    Ich hab mich in die damals ein paar Monate alte Ronja verknallt und sie gekauft. Natürlich blieb sie da oben und wenn sie irgendwann zu alt und müde für Touren ist, nehme ich sie zu mir nach Schweden. Ist übrigens ein Grönland-Husky...
  • Adrena Lin 18. September 2007, 22:38

    Das ist Dein Hund?...NEID....Eine absolute Schönheit !
    Und nochmals alles erdenklich Gute, für Euch Beide......!
    Andrea
  • Polly Magoo 18. September 2007, 22:16

    > @Detlef: ja... das meinte ich mit "Ist das der Hundie?"... und es sieht aus, als wäre es der tollste Hund der Welt! *neidischguck*
  • Detlef Lampe 18. September 2007, 22:14

    @ Auttum Leaves. Das wunderschöne Wesen, Manu, ist mein Hund... *stolzguck*
  • Polly Magoo 18. September 2007, 22:12

    > Ich drücke nicht die ganze Zeit Däumchen... aber ich wünsche auf alle Fälle gute Fotos und gute Reise ;-)

    Wie ist das denn überhaupt so toll! Ist das der Hundie?
    Das ist ja ein wunderschönes Wesen!
  • Detlef Lampe 18. September 2007, 22:08

    @ Lukas. Oh, wie süüüüüüüß ist das (die) denn???? Das ist soooo lieb von Dir!!!! Aber sie guckt so traurig!!! Und das Fell ist noch so dünn... :-(( Wird ja bald Winter da oben. Vermisst sie mich? Hast Du ihr was ordentliches zu Fressen gegeben???
    P.S. Darf ich mir das Foto runterladen? Hast Du noch mehr?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.086
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz