Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
463 3

Birgit Eggert


Free Mitglied, Hamburg

Abflug

Unterwegs mit FalkoS und R.Grum.

Nikon D90 + Sigma 300mm f/2.8 + 2fach Konverter + Stativ
f/11 / 1:250 / ISO 200 / Beschnitt / leichte Korrekturen

Anflug
Anflug
Birgit Eggert

Im Gänsemarsch, marsch!
Im Gänsemarsch, marsch!
Birgit Eggert

Kraniche in Günz
Kraniche in Günz
Birgit Eggert

Kommentare 3

  • Birgit Eggert 22. Oktober 2010, 19:22

    Warum?? Das was du jetzt höchst wahrscheinlich meinst nennt man Bewegungsunschärfe. Die Köpfe der fliegenden sind doch scharf! Es gibt Fotografen, die legen es bei Flugbildern sogar bewusst drauf an, die Bewegung "sichtbar" zu machen, indem sie hinterherziehen. Nichts anderes habe ich hierbei gemacht. :)

    Ist mehr ein Zufallsprodukt, weil mich solche Bilder beim betrachten eher schwindelig machen, aber in dem Fall finde ich es ganz nett und gelungen...

    LG, Birgit
  • Birgit Eggert 21. Oktober 2010, 19:58

    Jep!
  • Heinz-Erich 21. Oktober 2010, 19:57

    Hallo Birgit:Die Vögel des Glücks super getroffen.Tolle Aufnahme.Frage?entstand die Aufnahme am Günzer See?MFG Erich