Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
409 22

Angela Doerks


Free Mitglied, Wattenbek

Kommentare 22

  • Silke S. 30. September 2004, 18:52

    boahhh was für eine tolle federzeichnung - supiiiii
    lg Silke
  • Christian Fürst 30. September 2004, 8:52

    ich sah das Bild und sagte, ohne auf den Titel zu schaein: Abflug. toll die Schärfe direkt auf den Augen
  • Elsbeth Feustel 29. September 2004, 22:37

    gerade noch erwischt...
    der farbig schillernde Hals,und die leuchtenden scharfen Augen bilden einen schönen Kontrast zu dem unruhigen unscharfen Meereshintergrund, dazu die Bewgungsunschärfe des beginnenden Flügelschlages...schön..
    LG Elsbeth
  • Dorothea Weckmann - Piper 29. September 2004, 20:46

    fantastisch guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut !!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Rainer Switala 29. September 2004, 14:04

    spitzenfoto
    toll erwischt
    ausschnitt und die schärfe klasse
    gefällt mir sehr
    gruß rainer
  • Erich Martinek 29. September 2004, 9:47

    DAKANNMANNURNEIDISCHDENKOPFSCHÜTTELN !!
    Ein Wahnsinnsbild.
    Farben und die Bewegung berauschend.
    Und der Schärfeverlauf erste Sahne.
    LG Erich
  • Günter Ludewigs 29. September 2004, 8:13

    Wie machst du das nur??? Perfekt, wie Andreas schon schrieb.
    LG Günter
  • Birdies Landscapes 28. September 2004, 23:36

    sehr gut gelungen.. startphase... ready to take off.
    hab ich gestern auch versucht, nachmittag im garten und etwas zum probieren... ja, als ich fokusiert hatte war'nse weg.
    probieren...
    mir gefaellts...
    lg birdy
  • Katrin Peters 28. September 2004, 21:46

    Sehr schön mit der Bewegungsunschärfe!
    Gruß Katrin
  • Der Biege 28. September 2004, 21:40

    Klasse erwischt ... hat auch was surrealistisches.
    Gruss Biege
  • Barbara A.S. 28. September 2004, 21:24

    Eine wunderbare Aufnahme - zwar "nur" eine Taube, dafür aber hervorragend in Schärfe/Bewegungsunschärfe und vor allem im Licht !
    Sieht irgendwie nach Helgoland aus - auf jeden fall am Meer ?!?
    LG Barbara
  • Torsten Mann. 28. September 2004, 20:32

    einfach klasse
    Gruß Torsten
  • Hans- Rainer Kästner 28. September 2004, 19:01

    Was soll ich schreiben? Habe bisher noch keinen Vogel im Flug richtig erwischt und dann noch so nah. Klasse!
    LG Hans- Rainer
  • Klaus Oppermann 28. September 2004, 18:11

    GROßARTIG!!!! Genau im richtgen Moment erwischt und mit perfekter Schärfe und Bewegungsunschärfe!
  • Ria Jakob 28. September 2004, 17:22

    ein super bild von der taube beim abflug. ist bestimmt nicht so einfach, sie so gut wie du es getan hast, zu fotografieren.
    lg ria