4.650 5

Stefan D2


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Abflug #2

So, mehr hab ich nicht mehr vom Amsterdamer Flughafen. Um 13:30 Uhr ging es (endlich) los.
Das Foto hier hat übrigens eine besonders nette Kompressionsrate: 50%

Weiteres von der Reise:

Starbucks
Starbucks
Stefan D2

Im Spiegel
Im Spiegel
Stefan D2

Am Boden
Am Boden
Stefan D2

Man on the roof #2
Man on the roof #2
Stefan D2



Passend zum Thema:
Abflug
Abflug
Stefan D2

Kommentare 5

  • Stefan D2 29. August 2010, 22:27

    @Nox: Thx :=)
    @sommerwind: Interessanter Vorschlag, eine Collage ist mir aber zu viel Herumgebastel.
    @Aike: 50% hatte ich glaube ich noch nie bei einem Bild, aber geht ja noch :=)
    @Ela: Stümmt, etwas sterile Flughafen-Atmosphäre
    @Ilka: Geht mir auch so. Auch ich darf morgen wieder schuften.

    Gruß
    Stefan
  • Ela Ge 28. August 2010, 21:23

    hm, ja typische atmospähre .... noja, bei so viel schrift sind die 50% auch nicht wirklich verwunderlich
  • A M V 28. August 2010, 20:06

    Gefällt mir sehr gut !
    Perfekte Präsentation trotz Kompression von 50% ;-)
    Viele Grüsse,
    Aike
  • sommerwind 28. August 2010, 14:08

    Es ist schon "lustig" auf welche Ideen man kommt, wenn man längeren Aufenthalt auf einem Airport hat - könnte mir auch eigen sein, mich dort fotografisch umzusehen und das für mich Besondere ausfindig zu machen. So ist die Anordnung der Abflugtafeln schon fast ein Klassiker und deine Reihung - Pano - gefällt mir sehr gut. Ich könnte mir aber bei diesem Motiv auch sehr gut vorstellen, Teile der Abflugtafeln in neuer Anordnung und vielleicht sogar mit etwas Witz in einer Collage anzuordnen ;-) LG sommerwind
  • NOX Nocturnus 28. August 2010, 14:03

    sehr genial!!!

    lg NOX Noc.

Informationen

Sektion
Views 4.650
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz