Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abfahrt von Al Shalalah, Gegenverkehr, mit Vollgas zurück

Abfahrt von Al Shalalah, Gegenverkehr, mit Vollgas zurück

580 3

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

Abfahrt von Al Shalalah, Gegenverkehr, mit Vollgas zurück

Bild aus 2005

Kommentare 3

  • Rainer Pastari 9. Juni 2013, 9:21

    Ich denke mal, Du warst froh, als alle heil unten waren.
    ... und nie über den technischen Zustand der Jeeps nachdenken.
    Grüsse Rainer
  • Schokoinsel 6. Juni 2013, 6:26

    Wenn man den Zustand der Straße sieht, wird einem Angst und Bange! Unglaublich! Dieses Jahr in Sulawesi hatten wir einen Abschnitt/350km/12 Stunden Fahrtzeit) lang in eine Bergregion, da sahen die Straßen noch schlimmer aus, aber wir haben es überlebt. Ganz große Reisedokus bringst du hier an den Start, das nenn ich Reisen!!! Ich bin total begeistert
    Liebe Grüße Sylvia
  • Bergeule 5. Juni 2013, 20:21

    diese Bilder, Peter, verursachen Gänsehaut, ich hab einmal eine Jeepfahrt im Oman gemacht über Dünen usw., reicht mir für mein Leben.
    Deine Bilder sind spektakulär!
    Liebe Grüße, Sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Jemen
Views 580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz