Abfahrt Schloss Weikersheim

Abfahrt Schloss Weikersheim

88.602 170

Blula


Premium (Basic)

Abfahrt Schloss Weikersheim

Mit dieser Aufnahme möchte ich nun meine Bilderreihe vom Lustgarten Schloss Weikersheim erstmal abschließen...

Haltestelle Schlosspark
Haltestelle Schlosspark
Blula
Schloss Weikersheim
Schloss Weikersheim
Blula
Der Kammerkassier mit halbleerem Beutel...
Der Kammerkassier mit halbleerem Beutel...
Blula
Schlossgarten Weikersheim
Schlossgarten Weikersheim
Blula
Orangerie
Orangerie
Blula
Erfrischendes
Erfrischendes
Blula
International Harvester - Bj. 1923
International Harvester - Bj. 1923
Blula

Kommentare 171

  • Georg Klingsiek 9. April 2021, 17:02

    Nicht nur ein schönes Gebäude hat Du hier im Bild festgehalten, sondern auch einen beeindruckenden Omnibus, der dazu noch ein echter "Farbtupfer" ist! 
    LG Georg
  • felipe Martínez Pérez 4. März 2021, 21:36

    Excelente encuadre.
  • manfred.art 30. Januar 2021, 14:31

    der kleine bus,  ein traumauto,  wirklich!!  herzlichst manfred
  • Charlotte EMSER-SCHAFERLEE 17. November 2020, 6:42

    Was eine wunderbache Präsentation !!! Alle diese kleine Bilder sind so interessant zu sehen für sich eine Idee machen kann über dieses fabülose Schloss !!!  Das Auto passt natürlich zu diese tolle fotos - Das hast du sehr fein gezeigt - Alle meine Komplimente für diese Realisierung, die wirklich Klasse ist  !!!! Komplimentte und meine sehrt liebe Grüsse 
    Charlotte
  • M. Maiwald 10. November 2020, 13:24

    Dieser tolle Oldtimer passt perfekt zum alten Schloss.
    VG Martin
  • Wolfgang 2104 7. Oktober 2020, 18:51

    Tolle Aufnahme mit dem knallgrünen alten Bus vor dem alten Schloss Weikersheim.
    LG, Wolfgang
  • emen49 19. September 2020, 19:56

    Kompliment... sehr interessante Blickführung!
    Der Oldtimer sieht klasse aus vor dem Schloss!
    Wünsche Dir noch einen guten Abend und auch einen schönen Sonntag.
    Viele Grüße
    Marianne
  • A. Lötscher -Bergjäger- 15. September 2020, 17:30

    Wunderschön das Fahrzeug und passend als Tophintergrund das Schloss!
    Licht, Farben und Bildschnitt vom Feinsten!
    LG Andy
  • Karl-Heinz Wagemans 10. September 2020, 18:30

    Klasse festgehalten! . . . aber den Bus habe ich da seinerzeit nicht gesehen . . .
    LG K.-H.
  • Willy Brüchle 4. September 2020, 11:02

    Prima. Würde gut zum derzeitigen Wettbewerb Oldtimer passen. MfG, w.b.
  • Zwecke 30. August 2020, 10:19

    Ein tolles Motiv vor einer super Kulisse von einem Schloss, das mir leider noch nicht unter die Linse gekommen ist, da muss ich doch gleich einmal Google fragen.
    Eigendlich sollte ich es kennen, denn ich war schon so oft in Rothenburg o.d.Tauber  und in Bad Mergentheim,  wo ich noch in Feuchtwangen gewohnt habe.
    Dir einen schönen Restsonntag.
    LG Horst
  • Bricla 26. August 2020, 12:46

    Steingenau und wohlausgerichtet - solche Dinge trau ich mich schon gar nicht mehr zu erwähnen, da sie in deiner Klasse selbstverständlich sind. Fein auch die beiläufigen Eckläufer und natürlich der elegante Omnibus.
    • Blula 26. August 2020, 13:59

      Wieso traust Du Dich nicht ? ;-)) Ich freu mich sehr über Kommentare wie diese. Dankeschön!
      LG Ursula
  • W Hanke 26. August 2020, 7:41

    Der Oldtimer-Bus vor einer schönen Kulisse, feine Schärfe.
    LG Wolfgang
  • Marije Aguillo 25. August 2020, 8:59

    Bonita composición. Que tengas un buen día.
  • Mauro Stradotto 19. August 2020, 12:56

    Ho ammirato il tuo splendido book fotografico ricco di emozioni e fantastici reportage, complimenti,
    ciao,
    Mauro