29.126 5

Manuelle Blende 2013


Premium (Basic), Irgendwo im Rheinland

Abfahrt

Bahnhöfe sind spannende Orte

Kommentare 5

  • Lawoe 17. Dezember 2019, 19:19

    bahnfahren macht spaß :-)

    lg frank
  • Gerhard Körsgen 9. Dezember 2019, 23:33

    Vitale Szene nach meinem Geschmack.
    LG.
  • Sandelholz 25. Februar 2019, 20:14

    Nicht nur Bahnhöfe sind spannende Orte, sondern du hast auch ein spannendes Foto davon gemacht. Im der Bildverteilung vermittelt der platzierte Zug enorme Tiefenwirkung und gleichzeitig bringt er Dynamik in die Bahnsteigszene. Die vielen Reisende oder Pendler beleben die Situation enorm und mir wird beinah etwas schwindelig wie scheinbar nah sie an dem Zug sind, besonders der hintere männliche Passant vermittelt als würde er den vorbeifahrenden Zug gleich streifen, es gibt jede Menge zu entdecken und besonders markant ist natürlich der Herr mit direkten Blick in die Kamera und die sich anschließenden Personen in ihrer "diagonalen" Aufstellung, was für dein Foto ebenfalls von Vorteil ist.
    Die Tonung zu den eher harten Kontrasten gefällt mir ebenfalls sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angelika
  • fotovoltaik-sw 23. Februar 2019, 11:16

    Oh ja. Und Dein Foto gefällt mir, weil Du so dicht in der Menge stehst und an den Leuten dran bist, dass ich das Gefühl bekomme, selber am Bahnsteig zu stehen. Toll ist auch die Bewegung des Zuges. Dadurch kommt Dynamik und Spannung ins Bild, die auch einigen Reisenden ins Gesicht geschrieben ist.
    LG Markus
  • Sigbert der Eisenharte 23. Februar 2019, 7:30

    Sehr schöne Bahnsteigszene, gerade der erhöhte Standort und die Blicke schaffen Flair und Spannung. Noch gerade richten würde mir gefallen.