Zurück zur Liste
... aber wieder runter??? :(

... aber wieder runter??? :(

1.538 5

Birgit Vogel


kostenloses Benutzerkonto, Merkers

... aber wieder runter??? :(

auf unserem Weg zum Top-Rock / Wave

... und das war mir dann doch etwas ungeheuer ...
Hätte ich gewusst,... aber hinterher ist man eben schlauer und ich habe so noch einen Grund dort wieder aufzutauchen.

"Hätten Schweine Flügel - könnten Schinken fliegen!"

hoch? ja!!! ...
hoch? ja!!! ...
Birgit Vogel

Kommentare 5

  • Albert Wirtz 27. November 2007, 20:01

    Da seid Ihr rauf???? Dann seid ihr doch auch in der Sandcove gewesen? Jetzt ist mir alles klar. Dabei geht es unmittelbar bei der second Wave problemlos hoch und auf der anderen Seite über eine Düne runter.
    Dieser "Kissenberg" ganz am Ende wird bei Synnatschke beschrieben. Man kommt dann am äußersten südlichen Top Rock an und sieht dort seltsame Gebilde, die Stefan beschreibt.
    Ich bin bei dem Anstieg zum ersten Male in den USA ins Knieschlottern gekommen bis ich dann in einer Rinne todesmutig nach oben bin ohne nach links oder rechts zu sehen. Später geht man bequem über das Hochplateau und auf der Ostseite runter, also nicht wieder an der gleichen Stelle.
    LG Albert
  • Eckhard Klöckner 27. November 2007, 17:07

    Das Bild finde ich ganz besonders toll mit ansprechender Licht-Schatten-Wirkung!
    Gruß Eckhard
  • kb-fotodesign 27. November 2007, 11:36

    Kann mich nur Martina anschließen, hab mich nicht getraut. Gott sei Dank gibt es FC Freunde die einem zeigen wie es dort aussieht.
    Gruß Klaus
  • Stefan Sauerland 26. November 2007, 22:42

    Hi Birgit, bin diesen Kissenberg auch schon mal hochgestiegen. Die ein oder andere Stelle ist nicht ganz ohne. Aber auf unserem geliebten Sandstein kann man ja eh fast wie Spiderman laufen... :o)
    Oben angekommen stösst man auf tolle fragile Sandsteinrippen. Gesehen?
    Gruß Stefan