Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...aber so alt sind wir ja noch längst nicht....   *lach*

...aber so alt sind wir ja noch längst nicht.... *lach*

1.209 9

Christiane S.


World Mitglied, München

...aber so alt sind wir ja noch längst nicht.... *lach*

http://home.fotocommunity.de/ch

Kommentare 9

  • Evelin Ellenrieder 17. Oktober 2012, 19:32

    ..na gut dass wir so viel plappern ;-))) Sehr nette Karte.
    LG Evelin
  • Helga Hack 17. Oktober 2012, 14:07

    Also - wenn ich an die junge männliche laute Quasselstrippe gestern im Wartezimmer des Arztes denke - dann will ich lieber alt sein...
    Schön ist Deine Zusammenstellung!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lemberger 16. Oktober 2012, 21:02

    eieiei...wieder super gut!
    lg mh
  • Charly08 16. Oktober 2012, 17:12

    Einfach herrlich. Manchmal fühle
    ich mich da auch schon ganz
    schön alt. LG Gudrun
  • Marguerite L. 16. Oktober 2012, 12:09

    Köstlich ;-))
    Schönen Tag Marguerite
  • Monika LD 16. Oktober 2012, 9:47

    Wieder mal eine sehr schöne Schnibbelarbeit mit feinen Schatten von dir.
    Nöö, so alt sind wir doch noch gar nicht.

    LG und einen schönen Tag
    Moni
  • JS1981 16. Oktober 2012, 8:41

    Da kann ich Mama allerdings zustimmen.
    Ich hoffe du hast so etwa ein halbes Jahr "Kurzurlaub" eingeplant... ;-)

    Lg.Jan
  • Heide G. 16. Oktober 2012, 8:38

    kicher.
    Mein Ehemann hat diese Kunst schon in jungen Jahren geschätzt und ausführlich ausgelebt.
  • Martina Sch. 16. Oktober 2012, 0:20

    ;-)) Nöööö! WIR doch nicht!
    Uns muss man die Klappe bestimmt noch mal extra.... - und so... ;-)))))))
    Ich hab dich soooo lieb! ...und freue mich unbändig das du bald endlich wieder mal heimkommst und wir dann hoffentlich wieder unendlich viel zusammen lachen können!!!
    Monika hat mich heute auch schon angerufen um zu erfahren wann du kommst.
    Also mach dich mal wieder auf einen echten Familien-Marathon gefasst!!!! ;-) ALLE wollen dich mind. einmal ganz für sich haben!
    kudd deine martina