Zurück zur Liste
Aber ich bin doch sooo unschuldig

Aber ich bin doch sooo unschuldig

1.262 11

lui (ohne zusatz)


kostenloses Benutzerkonto, der Oberpfalz

Aber ich bin doch sooo unschuldig

Mini-Aussie Jaimie, 11 Wochen ist er da gerade alt.

Kommentare 11

  • Axel Binder 8. Januar 2010, 18:50

    Sehr schön erwischt!
    Zur Ausstrahlung des Hundes muss ich wohl nichts mehr sagen... :o)

    Zum Bild: Schärfe passt. Schärfentiefe ebenfalls. Bildaufbau ist nicht übertrieben spannend, passt aber grundsätzlich auch. Ich würde mich über ein etwas größeres Format freuen. Der Hintergrund könnte etwas ruhiger sein. Könnte man einfach durch Kontraste rausnehmen und etwas abdunkeln in der Bildentwicklung hinbekommen. Ein Rahmen würde das Bild vielleicht noch aufwerten. Der Schnee im Vordergrund ist überbelichtet. Etwas ganz dezente Struktur wäre vielleicht nett gewesen, aber kein Muss.

    Ich hoffe das hilft weiter...

    vG,

    Axel

  • Daniela Popp 8. Januar 2010, 13:02

    Der Blick ist einfach zum brüllen! so ein süßes kerlchen! hätte es mir nur ein bisschen größer gewünscht :-(
    Lg Dani
  • Gabi Schäfer 7. Januar 2010, 22:22

    gottchen ist der süüüß. Toll eingefangen.
    Gruß Gabi
  • lui (ohne zusatz) 7. Januar 2010, 21:04

    Also den Schnitt habe ich eigentlich bewusst so gelegt.
    Ich mags nicht, wenn am Schenkel hinten so viel Platz ist.
    Dann wär der Kopf ein kleines Stückchen kleiner im Bild. :D
  • Carina Bentin 7. Januar 2010, 19:41

    Sooo süß...den nehm ich *hihi*
    Schöne Quali...echt knuffig der Blick und der Schnee dazu auf der Nase!
    LG Carina
  • Steffi Mertz 7. Januar 2010, 18:52

    klasse Aufnahme, hätte es aber nicht an der linken Seite so kurz beschnitten, ansonsten top und ein Kuschelfaktor +++++

    LG Steffi
  • Ulrich Strauch 7. Januar 2010, 16:25

    Herrlich - der Blick ist nicht zu toppen!!
    LG Ulrich
  • Fink-Milo 7. Januar 2010, 15:43

    dieser Blick :-)

    tolles Foto!
    LG
    Alex
  • Ines Meier 7. Januar 2010, 10:19

    ohhhh wie süß!
    beschnitt bißchen eng.

    lg ines
  • Uwe Niemyt 6. Januar 2010, 22:58

    sehr schöner "Schnappschuß" gefällt mir ach gut mit dem Schärfeverlauf ,so ist es klasse
    liebe Grüße Uwe
  • Werner Brunner 6. Januar 2010, 22:43

    Das ist ja ein herziger Hund! Liebevolle Aufnahme, gefällt mir gut.
    LG
    Werner