Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
238 3

Marita Dittus


Pro Mitglied, Jettingen

Aber Hallo...

dachte ich als der Kleine in einem meiner Blumenkästen landete und mich neugierig beäugte.

Kommentare 3

  • Brigitte C. B. 20. Juni 2007, 7:35

    Marita...ich glaube du bist eine Vogelflüsterin, so nah, wie die schönen Vögelchen an dich rankommen, unglaublich!! Wunder, wunderschöne Aufnahme ist das mal wieder!!
    lg gitti
  • Bernd ®. 19. Juni 2007, 23:09

    Ich glaube so langsam, du hast dir ne Meise eingefangen :-))
    Schön das Farb in Farbspiel mit der Meise und als Kontrast den roten Knaller in der Ecke. Gefällt mir gut, wenn es auch das eine Blättchen Geranien weniger sein dürfte.
    LG Bernd
  • DoroS 19. Juni 2007, 22:36

    Schöne Darstellung einer neugierigen Meise .
    LG Doro