Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
aber der Briefkasten ist neu

aber der Briefkasten ist neu

319 7

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

aber der Briefkasten ist neu

Ist nicht ganz scharf geworden, aber das Nebengebäude finde ich zeigenswert
Canon Eos 30D, Sigma 17-70mm

Kommentare 7

  • Bernhard Jeide 15. August 2007, 19:16

    Das kann nicht das "Örtchen sein (linke Tür), weil das Herzchen fehlt. Ja, der Kontrast zwischen Alt und Neu zieht den bLick auf sich und lenkt von der Unschärfe ab.
    LG Bernd
  • Manfred Jochum 15. August 2007, 18:02

    Ich hätte Angst, mir beim Öffnen des Etablissements tierisch die Finger zu klemmen....
    Manfred
  • Karin Mohr 15. August 2007, 17:15

    Das IST zeigenswert!
    Einfach herrlich marode!
    Gruß Karin
  • Robert G. Mueller 15. August 2007, 15:54

    Mit der Zeizung aus dem neuen Briefkasten direckt aus Klo:-)) Ich hoffe links das kleine ist das Klo.
    Super gesehen und ich musste erst mal lachen:-))

    LG Robert
  • Gisela Aul 15. August 2007, 14:00

    wohnt dort jemand?mag solche maroden Gebäude
    lg. Gisela
  • by Gipsy 15. August 2007, 12:59

    Denke eher, ist ein rustikales Dixi. Ich kenn das auch noch. Und Lesestoff beim ....... ist nie verkehrt ;-))
    LG Gipsy
  • Uwe Thon 15. August 2007, 10:43

    wenigstens kann die werbepost kommen :-))))