Zurück zur Liste
...aber bitte mit Sahne...

...aber bitte mit Sahne...

2.560 32

Ingeborg Bröll


Premium (World), Hanau am Main

...aber bitte mit Sahne...

... :-))..Zeit eine Pause einzulegen und sich bei diesem herrlichen Frühlingswetter..bei schon sommerlichen Temperaturen..etwas für die Seele und Gaumenfreuden zu gönnen:-))

*

Ich wünsche Euch noch einen schönen entspannten Sonntag Nachmittag.

*

Aufgenommen am Samstag Nachmittag in Hanau- Großauheim während einem Stadtfest...hmmm...der Kuchen war lecker:-)).

Kommentare 32

  • BUBUL 15. Juni 2016, 14:14

    TRES JOLI CE DESSERT INGA.MERCI DE CE PARTAGE.BONNE JOURNEE.BISES.
    AMICALEMENT.GILLES
  • Manfred Bleyer 16. März 2012, 21:46

    Jetzt gucke ich mir doch glatt dieses Stück Erdbeerkuchen zum zweiten Mal an...egal, bevor das Teil jemand anders isst...So groß ist ja das Kuchenstück nicht :-))

    Klasse Details !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Rumtreibär 13. März 2012, 4:16

    das reinste Hüftgold verführerisch und lecker präsentiert. HG Dieter
  • Thomas Leib 12. Februar 2012, 22:02

    Solche Pausen, sind immer was ganz feines, überhaupt nach dem spazieren gehen.
    Gönne mir ab und an auch ein Stückchen Kuchen und eine Tasse Kaffee dazu, lasse aber die Sahne
    meistens weg.
    Eine sehr leckere Aufnahme!
    Liebe Grüße Thomas
  • Manfred Bleyer 12. Februar 2012, 15:51

    Lecker...Ingeborg Du machst uns hier richtig neidisch. Erdbeerkuchen, Kaffeearangement....

    Tolle Detailaufnahme !

    Viele Grüße
    Manfred
  • Carsten CCGG Gabbert 28. Oktober 2011, 14:04

    leckeres bild im warsten sinne des wortes !
  • Matthias Endriß 23. April 2011, 21:27

    Oh lecker... Das Problem ist nur: Ich nehme da schon beim Hinschauen zu... :-))
    LG Matthias
  • Rike Gr. 8. April 2011, 12:32

    ich schreibe nur einen Satz: lecker.. ich komme gerne bei dir vorbei, dann machen wir noch einen Kaffee dazu..
    Lieben Gruß
    Rike
  • Christel Kessler 8. April 2011, 9:33

    hmm.... zergeht auf der Zunge!
    lg christel
  • Omar Wolocha 7. April 2011, 22:51

    ...wow.. lecker...
    mag ich sehr...

    ...die Kilos nicht so...
    lg Omar
  • Natalie Weigelt 5. April 2011, 13:56

    Es sieht total lecker aus! Mein Baby, das bei mir auf dem Schoß sitzt, wollte es sofort haben! :)
    Tolle, satten Farben, gutes Licht!
    LG Natalie
  • Brigitte Hoffmann 5. April 2011, 0:08

    Hmmmm! Inga, das sieht ja lecker aus!
    Ich habe heute schon gesündigt mit Zitronencreme-Torte.
    Aber das muss auch mal sein, ich sehe das auch gar nicht eng. Dein Foto ist erste Sahne!!!!
    LG Brigitte
  • Doris Werner 4. April 2011, 20:49

    Lecker, lecker!
    LG
    Doris
  • Helmi S. 4. April 2011, 17:21

    hmhmhm ist das verführerisch, wer kann da schon nein sagen. lg helmi
  • Sergej WEBER 4. April 2011, 15:06

    Perfekt naturlich Blick
    klasse Farben und Licht
    LG sergej

Informationen

Sektion
Ordner Ferien und Freizeit
Views 2.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FE20,X15,C25
Objektiv ---
Blende 3.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 6.3 mm
ISO 64