630 22

Marguerite L.


Premium (World), Zürichsee

Abenteuerlich

war es, überhaupt an dieses grossen Wasserfall zu gelangen ;-))
nicht nur, was man hier sehen kann, sondern auch der Abstieg


Er rauscht noch anonym im VOTING.

Unterer Wasserfall
Unterer Wasserfall
Marguerite L.

Kommentare 22

  • Benita Sittner 2. Januar 2011, 16:08

    ...sehr interessant.....für mich wäre das evtl zu abenteuerlich....aber sehen würde ich es auch wollen...sehr wildromantisch....VLG Benita
  • Claudio Micheli 15. Dezember 2010, 16:04

    ...splendida documentazione.
    Ciao!
  • Tuny Hilger 14. Dezember 2010, 13:35

    Welch eine herrliche und wildromantische Stimmung .
  • Leeb Monika 14. Dezember 2010, 9:00

    Abenteuerlich und sehenswert und wenn man schon selbst nicht hinkommt, dann kann man durch deine Bilder was miterleben
    LG monika
  • dörte r. 14. Dezember 2010, 2:24

    der reinste balanceakt - dieser paradiesische wasserfall will halt gefunden werden... - ein tolles bild zeigst du uns hier mit den riesigen felsbrocken, bäumen und ihren ausladenden wurzeln und dem wasserfall im hintergrund, marguerite.
    liebe grüsse, dörte
  • Farbvoll 13. Dezember 2010, 22:49

    Schönes Doku. Es erstaunt mich immer sehr, wie diese Wasserfälle als heilige Orte verehrt werden.
    LG-Andrea
  • ewaldmario 13. Dezember 2010, 22:47

    ganz geschickt gemacht,
    wie die baumstämme den blick ins bild lenken ...
  • Gerd Frey 13. Dezember 2010, 22:43

    man sieht: man muss barfuß gehen :-)
    ganz schön viel andrang.
    es dürfte sich gelohnt haben.
    vg gerd
  • Dieter Uhlig. 13. Dezember 2010, 22:20

    gut gemacht
  • Adrianus Aarts 13. Dezember 2010, 21:36

    War bestimmt eine super und traumhafte erlebnis Marguerite, klasse und wunderschöne aufnahme
    LG Ad
  • Jens T. Hippe 13. Dezember 2010, 21:21

    Da muss man schon trittsicher sein!
    LG, Jens
  • N. Nescio 13. Dezember 2010, 20:09

    malerisch!
    tja, abrutschen kann auf der Tragbahre enden.
    andererseits hätte ich mehr angst vor einem schlangenbiß so barfuß.
    lg gusti
  • Tanja Sch. 13. Dezember 2010, 19:26

    Da rüber zu gehen ist sicher nicht jedermanns (oder Fraus) Sache. :-) Ich habe da immer etwas Bedenken wegen meiner Kamera, aber gut daß du dich getraut hast!
    LG von Tanja
  • Marlis E. 13. Dezember 2010, 18:52

    Das sieht so schön aus, das rauschende Wasser, das Licht, die Sonne, ach, wie herrlich sind Deine Reisebilder.
    LG Marlis
  • Dieter Craasmann 13. Dezember 2010, 18:42

    Das geht barfuß am Besten,
    jedenfalls an dieser Stelle.
    Eine sehr schöne Szene mit dem Wasserfall
    im Hintergrund, klasse gestaltet.
    Viele Grüße
    Dieter