2.144 6

Robert Bauer


Premium (World), Bad Homburg (davor 45 Jahre Stuttgart)

Abenteuer SEHEN

(Canon G2, Photoshop)

Kommentare 6

  • Robert Bauer 10. April 2004, 8:52

    @ Michaela: ... ein SPIEGEL-Objektiv ... und der Text ist von mir, wie alle Texte zu meinen Bildern! *gg*

    http://home.arcor.de/rbauerstuttgart

    Danke für die nette Anmerkung und VGR
  • Mi Gia Gio 9. April 2004, 21:37

    Hallo Robert,
    das ist ja ein starkes Foto! Auf den 1. Blick dachte ich "ein Rollgitter" mit "Handknauf" ... aber beim näheren Hinschauen, stelle ich fest, daß es eine "Montage" sein muß ... Häuserfassade, ein "Frag-mich-nicht" in dem sich Personen spiegeln und Text ... von Dir selbst geschrieben? Na dann: alle Achtung!
    Ein Foto, das man nicht gleich wieder wegdrückt, sondern das richtig zum Nachdenken anregt - gut gelungen!
    Grüße aus Ditzingen ;-)))
    Michaela
  • Peter F 10. Mai 2003, 20:29

    guter leitspruch
    gruss peter
  • Chris Waikiki 1. Dezember 2002, 8:57

    Schönen ersten Advent auch, Robert!

    lg Chris
  • Kerstin Ehmke-Putsch 30. November 2002, 23:45

    Zur Ruhe kommen ist sowieso langweilig *g*.

    Schönes Bild, schöner Text!
    LG
    Kerstin
  • Klaus Kraiger 30. November 2002, 18:30

    Hallo Robert!
    Ich sehe es genauso, und habe mich in dieser Beziehung auch schon verbessert, seit ich in der FC bin.
    Nur: es funktioniert am besten allein....
    entweder ohne Kamera oder ohne (ablenkende) Begleitung. :-)
    Lieben Gruß
    Klaus