Zurück zur Liste
Abenteuer im Ostseebad Warnemünde

Abenteuer im Ostseebad Warnemünde

1.911 8

Mister Moose


kostenloses Benutzerkonto, hier und da

Abenteuer im Ostseebad Warnemünde

Wir waren mal wieder auf Reisen ;-)

diesmal ging es an die See, weil Mama unbedingt dahin wollte. ;-)
Das erste Abenteuer war der Aufstieg auf den Leuchtturm. Der war ganz schön hoch und uns beiden war oben ganz schön mulmig :o)
Danach sind wir zu der Mole gelatscht, dort haben wir einen kleinen Marienkäfer gesehen und schwups wurde meine Wenigkeit angegriffen, und irgendwie hat Rudi auch einen abbekommen. Wir mussten dann feststellen, dass da ne ganze Horde lauerte, wir sind dann lieber weiter an den Strand und haben uns da etwas amüsiert :o)
Leider klappte es nicht so ganz mit der Sandburg, aber einen kleinen Steinwall haben wir irgendwie hinbekommen. Und unsere Eltern haben uns dann noch bei einem HALLO geholfen ;-)

Es war ein schöner Kurzurlaub
Mal sehen, wo es dass nächste Mal hingeht.

Kommentare 8

  • Abenteuerland 27. August 2009, 22:25

    Seufz, ich muss mich noch ein wenig gedulden, ehe ich die Warnemünder Luft wieder saugen kann.
    Habt Farbe bekommen, oder? ;o)
    LG Jana
  • Motie 24. August 2009, 13:27

    Einfach toll Eure Reiseerlebnisse.
    Habt sicher viel gesehen...
    Warnemünde mögen wir, waren dort auch schon mal.
    Ist aber schon etwas her.
    Wir sind gerade aus Bayern zurück und
    müssen auch noch die eine oder andere Collage basteln.
    LG Ferdi, Ole und Anton
  • Scräti 18. August 2009, 11:43

    *neidisch guck* will auch Urlaub

    LG Scräti
  • Hetta 16. August 2009, 20:09

    Klingt nach einem tollen Kurzurlaub! An die Ostsee müssen Mami und ich irgendwann auch noch mal!
    LG Little Tiger
  • Hermann the Plüsch² 16. August 2009, 18:43

    sieht nach tollem Urlaub aus, wir wollen auch wieder weg *seufz*
  • Alphons Bär 14. August 2009, 11:30

    boah ... ihr habt aber ganz schön was erlebt! da ist bär aber richtig neidisch :-)
    und viiiiiiiiiiielen dank nochmal für die karte!
    knuuuutsch, alphons
  • Die kleinen Bären 13. August 2009, 20:46

    Süüüüüüüüüßßßßß ... die Glückskäferchen auf euren niedlichen Näschen :O) Da hättet ihr doch keine Angst haben müssen, die tun doch nix. Aber der Leuchtturm ... toll, ihr seid echt mutig! Hoffentlich fahrt ihr bald wieder weg - wir freuen uns doch immer über die Spuren, die ihr da so hinterlasst *zwinker*
  • Seebärenclan 13. August 2009, 16:50



    da hättet ihr euch mal tragen lassen sollen.
    lg julius