Zurück zur Liste
Abenstimmung am Bundstock

Abenstimmung am Bundstock

724 2

Barbara Andrea


kostenloses Benutzerkonto

Abenstimmung am Bundstock

Dieses Bild ahbe ich diesen Sommer von der Blüemlisalphütte aus aufgenommen. Die Stimmung war einfach fantastisch!

Kommentare 2

  • Barbara Andrea 15. Oktober 2008, 13:57

    Es werden ganz bestimmt noch welche folgen, aber es braucht ja auch einige Zeit die richtigen auszuwählen. Und vorerst habe ich 'nur' den Gratisaccount. Da ist man ja schon recht limitiert. Ev. werde ich aber demnächst mal aufstocken :-)
  • Simon T. 15. Oktober 2008, 12:45

    Hallo hier nochmal Simon,
    das Bild ist ja super mega affen geil :-)
    Die Abendstimmung ist ja gigantisch, warum stellst du nicht mehr Bilder rein, ich würd mich darüber freuen!
    lg Simon

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 724
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz