Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
235 2

KleinerKomet


Free Mitglied, Hameln

Kommentare 2

  • KleinerKomet 4. Mai 2012, 21:35

    HI,
    danke für deine Kritik,
    aber hab an dem Foto nicht manipuliert, konnte mich nur für den Ausschnitt nicht recht entscheiden.
    Der Himmel, das alles war farblich so.
    Ja, die Felsen hätt ich wegschneiden solln. Danke.
    LG Susanne
  • Alex von Sachse 26. April 2012, 18:58

    Darf ich kritisch sein ? Ich bins mal :-)
    Der Horizont ist mittig, das ist zwar nicht immer schlecht, aber hier wirkt es ein bisschen langweilig, aber noch störender finde ich die Felsen, die rechts im Bild angeschnitten wurden.
    Ansonsten gefällt mir die Lichtstimmung sehr gut.
    Lg Alex

Informationen

Sektion
Klicks 235
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-LZ5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 6.1 mm
ISO 80