516 8

Thomas Tiefenhoff


kostenloses Benutzerkonto, Dortmund

Abendverkehr

Wetzlar, Freitag abends.
Coolpix 995

Kommentare 8

  • Manja Radam 1. Februar 2002, 11:41

    @ Thomas,
    Du hast geschrieben, daß Du ein Stativ genutzt hast. Ich denke mal, die Unschärfe kommt daher, daß Du keinen ... (ach Mensch, wie heißt das Kabelding, das man auf den Auslöser draufschraubt) ... genutzt hast. Und wärend des Auslösens eine winzige Erschütterung das Bild leicht verwackelt hat.
    Viele Grüße Manja

    P.S. Selbstauslöser ist auch ne Variante um Erschütterungsfrei zu fotografieren.
  • Serdar Ugurlu 31. Januar 2002, 21:44

    Aufgrund der leichten Unschärfe würde ich mal sagen dass du kein Stativ hattest oder?
    Langzeitbelichtungen gefallen mir sehr gut, die Leica Werbung hat echt was GRINS
  • † Ute Allendoerfer 31. Januar 2002, 20:55

    hm... ist das oben auf der Brücke? sieht nicht schlecht aus.. Gruß Ute :-)
  • Thomas Tiefenhoff 31. Januar 2002, 20:28

    @Manja: Die Belichtungszeit weiß ich leider nicht mehr, ich denke ca. 1 sek. Ohne Stativ gehts natürlich nicht.
    Gruß
    Thomas
  • Manja Radam 31. Januar 2002, 20:20

    Das i-Tüpfelchen bei diesem Bild ist die Leica-Werbung auf dem Dach (rechts oben).
    Wie lang hast Du belichtet ... hattest Du ein Stativ?
    Viele Grüße Manja
  • Scalet 31. Januar 2002, 20:17

    Hllo Thomas,
    willkommen in der FC! Schönes Lichtspektakel - Die Langzeitbelichtung gefällt mir gut!
  • Thomas Tiefenhoff 31. Januar 2002, 20:15

    @Lutz: es oll auch unruhig wirken! Ich habe das Bild extra gekippt!
    :-) Thomas
  • Falk Albrecht 31. Januar 2002, 20:08

    Mir gefällts, muß ich auch mal ausprobieren.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 516
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz