Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendszenen in Hurghada 04

Abendszenen in Hurghada 04

1.224 3

Jan Kranhold


Free Mitglied, Gotha

Abendszenen in Hurghada 04

Bei einem Streifzug im letzten Urlaub durch die abendliche Einkaufsstraße auch mal abseits der Geschäfte in die Nebenstraßen geblickt.
Für mich viel interessanter als die Geschäfte ;-)
ISO 800 - F5.3 - 1/30 sec

Kommentare 3

  • Maik - Kurz 18. November 2009, 19:13

    Auch so erlebt immer schön diese Art zu leben
    VG Maik
  • Jan Kranhold 18. November 2009, 9:48

    Ich habe von den Schoppingmeilen auch nicht soviel mitbekommen weil ich immer wieder in die Nebenstraßen geblickt habe.
    Die Händler haben mich auch einfach genervt.

    Es ist schon eine Umstellung, wenn die Sonne im "Sommer" (wir waren im Oktober dort, aber es ist da ja immer Sommer) um 18.00 Uhr verschwunden ist.
    Ich habe gestaunt wie hell es dort in den Straßen überall war. Mit Beleuchtung geizen sie nicht. Im Hochsommer ist das Leben dort sowieso erst Nachts zu ertragen. Die lachen sich bestimmt tot über die ganzen Tourie's die den ganzen Tag in der Sonne schwitzen.

    Gruß Jan
  • Wolfgang Kohl 18. November 2009, 9:42

    Interessante Einblicke in das abendliche Leben von Hurghada allemal. Solche Bilder widerspiegeln das wahre Leben in einem anderem Land realer, als bspw. die sogenannten Shopping-Meilen, fein !
    vgw.