Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

2.194 3

Wolfgang Föst


Premium (Complete)

Abendstund

am hafen von munkmarsch, knappe halbe stunde vor dem Sonnenuntergang geradezu der hindenburgdamm und die häuser zur rechten seite gehören zu Keitum.

Kommentare 3

  • Velten Feurich 5. Mai 2019, 4:13

    Eine tolle Stimmung  und einmal kurz nach der Wende war ich mit dem Trabbi und den üblichen 60 Liter Gemisch in Kanistern auch mal dort. Sehr gut hast Du diese Stimmung auch zu uns transportiert. Eine wahre Freude. Einzig über den Horizont vor allem rechts denke ich nach...Herzliche Grüße Velten
  • Gerlinde Weninger 4. Mai 2019, 20:07

    toll wie sich die wolken im watt spiegeln!
    hach, da wäre ich jetzt gerne!
    habe heute im ndr  bei der nordtour spiekerroog gesehen, da musste ich gleich wieder an borkum und den schönen norden denken!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Vitória Castelo Santos 4. Mai 2019, 19:26

    Gefällt mir sehr gut !!!
    LG Vitoria