720 6

Monilu


kostenloses Benutzerkonto, Umland von Dresden

Kommentare 6

  • wandermaxe 1. November 2013, 18:54

    Tolle romatische Stimmung stahlt das Foto aus. VG wandermaxe
  • Christopher Klandorf 30. Oktober 2013, 18:46

    Eine Wundervolle Aufnahme, der Blick gefällt mir super, die Spiegelungen, und vor allem die Perspektive.

    LG Chris
  • GoPicturesBerlin 8. September 2013, 20:28

    Welcome. Schon mal en guter Anfang. Hier hast Du eine schöne Abendstimmung für uns festgehalten -
    und n guter Qualität. Leibe Grüße Volker. Bleib am Ball....
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 2. September 2013, 21:56

    Auch hier hast du eine tolle Abendstimmung eingefangen.
    LG Melly
  • Monilu 2. September 2013, 15:41

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und danke für den Tipp. Ich habe das Bild so im Vorbeigehen gemacht und mir nicht viele Gedanken darüber gemacht. Bin doch blutige Anfängerin. LG
  • Schwarzerskorpion 2. September 2013, 15:12

    Wunderschön deine Aufnahme in diesem Licht u. Abendstimmung .... ein Bild zum träumen. Kompliment

    Tip: Ich würde es noch gerade richten!

    LG Wolfgang

Informationen

Sektion
Views 720
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NX1000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 50.0 mm
ISO 100

Gelobt von