Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
181 2

wst1960


Basic Mitglied, Spiesen-Elversberg

Kommentare 2

  • ulrich kloes 15. September 2012, 15:13

    ein alles in allem gelungenes Bild, schöne Farben und Linien. Etwas mehr Himmel hätte durch die schöne Färbung noch einen Tick mehr Lebendigkeit gebracht.
    LG Uli
  • Katharina Noord 21. Februar 2011, 20:16

    Ganz tolle Lichtstimmung, auch schön mit der durch Bild verlaufenden Linie.
    Spannung verliert das Bild durch den mittigen Horizont - ich würde unten einfach die Hälfte vom Erdboden weglassen. Hättest Du bei der Aufnahme selbst eine etwas niedrigere Perspektive (Hocke) gewählt und diesem perfekten Himmel ca 2/3 des Bildes gegönnt, sähe es wahrscheinlich noch spektakulärer aus.
    lg, Katharina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/198
Brennweite 18.0 mm
ISO 100