Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
310 4

Volker Nießen


Free Mitglied, Aachen

Abendstimmung

Warum in Urlaub fahren, wenn man mit der Liebsten bei einem Glaß wein diesen Sonnenuntergang vom eigenen Balkon aus bewundern kann??

Kommentare 4

  • Angelika Und Thomas Raaf 21. September 2005, 22:17

    :o) Sehr abstrakt!
    Mal was anderes.
    lg Anschi
  • Günter K. 21. September 2005, 21:25

    ne, ne, ich find das eigentlich gut, von der standardsichtweise, von der norm abweichend, findet aber bestimmt nicht soviele anhänger wie ein praller sonnenuntergang.

    kleiner nachtrag: ich meinte eine postkarte, die ausgeblichen auf einem fensterbrett lag, lange.
  • Volker Nießen 21. September 2005, 21:21

    absolut richtig!
    ich wollte mal testen, was man aus einem schlecht belichtetem standard sonnenuntergang-vom-balkon-bild noch rausholen kann (über ein grefikprogramm)

    leider habe ich das original nicht mehr, aber die qualitätssteigerung dürfte gegen 400% betragen ;-)

    ok, das bild ist trotzdem nur bestenfalls "3 -" aber jeder fängt mal an

    und danke für die kritik. das mit der postkarte werde ich beim nächsten online-bestellen mal ausprobieren ;-)
  • Günter K. 21. September 2005, 21:14

    auf das wesentliche reduziert, hat was von einer postkarte.
    gruß günter