Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
851 8

Thomas Wallmeyer


Pro Mitglied, Steinfurt-Borghorst

Abendstimmung

Peking 2008

Ich hatte dieses Foto schon einmal eingestellt,
habe es jetzt aber noch etwas nachbearbeitet.
Ich hoffe, es ist so besser.


Die alte Version:

Nach Sonnenuntergang
Nach Sonnenuntergang
Thomas Wallmeyer

Kommentare 8

  • Herbert van der Stok 24. November 2009, 0:33

    Tolle Wirkung
    Gruß Herbert
  • Stefan Adam 20. November 2009, 19:46

    Also ich finde es klasse - in jedem Fall besser als die erste Variante!
    Gruß, Stefan
  • V. Kunst 20. November 2009, 5:37

    leuchtet ein wenig zu krass finde ich. himmel, perspektive und stimmung finde ich ansonsten sehr gut.
    volker
  • Markus Be. 19. November 2009, 21:50

    Hallo Thomas, diese Aufnahme ist ganz großes Kino,
    Schnitt und Schärfe sind perfekt, bin echt begeistert!!!
    LG Markus
  • axelunplugged 19. November 2009, 17:45

    Eine ganz tolle Bildgestaltung! Ich bin beeindruckt. Chapeau!

    VG Axel
  • Reinhard von Pein 18. November 2009, 23:17

    Eine klasse Nachtaufnahme. - Besonders die geometrische Bildaufteilung finde ich hier interessant, weil ungewöhnlich. Die vorherige Version habe ich leider nicht gesehen.
    Gruß Reinhard
  • Günter Borgmann 18. November 2009, 21:52

    Ja, sieht besser aus!
    Tolle Spiegelung und Schärfe!!
    Gruß Günter
  • ReDe 18. November 2009, 21:11

    Der Bildschnitt bringt viel Tiefe ins Bild - feine Spiegelung - gelungene Nachtaufnahme - Habe die erste Version nicht gesehen, diese hier gefällt mir.