9.445 6

Thomas Haag


Premium (Basic), NRW

Abendstimmung

„Je später der Abend, je schöner die Leute.“
(Sprichwort)

- Vue/ Poser -

Kommentare 6

Bei diesem Foto wünscht Thomas Haag ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Annerose Hüttl 6. Januar 2021, 16:38

    Die verträumten Dinosaurier im Schattenriss gefallen mir, gute Idee. LG Anne
  • Mic K 2. Januar 2021, 2:50

    Witzig! Und gut: die späten Gäste sind nicht einfach (digital) geklont, zumindest variiert.  Biologisch wohl doch? ;o) Die Lichtrichtung stimmt vielleicht nicht ganz, ist aber unauffällig. Na ja, der Vordergrund scheint einheitlich seitlich beleuchtet. Die Blendenflecke? Schön, aber vielleicht nicht ganz stimmig und Zuviel? Die Schatten sind nicht ganz stimmig und folgen nicht der Oberfläche
    • Thomas Haag 2. Januar 2021, 19:09

      Hallo Mic,
      danke für Deinen Kommentar - nein, es wurde nicht geklont!
      Zur Technik noch eine Info: Das Bild ist komplett computergeneriert,  d. h. es wurden keine Fotos verwendet. Sonnenstand, Atmosphäre, Schatten etc. sind realistisch dargestellt, auch wenn es Dir nicht so erschien, ebenso die Blendenreflexe... LG Thomas
    • Mic K 3. Januar 2021, 0:40

      Aber die Schatten scheinen mir schon recht glatt über den Sandstrand hinweg zu eilen? Ist dieser auch in 3-d angelegt?
  • Esther Margraff 31. Dezember 2020, 11:55

    köstlich, köstlich. Ich mag wie beiläufig, still und leise das Surreale das Bild für sich einnimmt. Genial! Du hast deinen ureigenen surrealen Stil. Bewunder ich sehr!
    LG
    esther
    • Thomas Haag 2. Januar 2021, 19:09

      Hallo Esther, danke und schön von Dir zu hören. Auch wenn ich nicht so oft aktiv bin verfolge ich gerne Deine Bilder!
      LG Thomas