974 4

susi schl.


Premium (Basic), Neukirchen-Vluyn

Abendstimmung

Cadzand in Zeeland/Holland
Leider war die Sonne nicht mehr zu sehen - die Wolken waren einfach zu dicht.
Aber hier brachen noch einmal ein paar Strahlen durch.

Kommentare 4

  • j.a.j.jansen m. 1. Dezember 2009, 19:00

    A very serene and peaceful image, well captured.
    Jan.
  • Lothar L. Schulz 26. Oktober 2009, 5:22

    Diese Abendstimmungen kenne ich von Holland!
    Anders ist es in Südfrankreich!! :-))
    lg Lothar
    Finger-Kugel
    Finger-Kugel
    Lothar L. Schulz
  • Günter Meyer 30. August 2009, 11:16

    Es macht den besonderen Reiz dieses Bildes, dass die "Sonnenstrahlen" durch die Wolken erst zu sehen sind. Solche Bilder, wie dieses hier, finde ich immer wieder fantastisch ! Da hat es die Natur schön komponiert und du hast es allerbest eingefangen. LG Günter
  • Sylvia Schulz 30. August 2009, 8:03

    aber auch ohne Sonne kommt die abendliche Stimmung sehr gut herüber (ich würde das Bild ein klein wenig ausrichten, versuche es mal mit "Shift'N", kannst Du Dir frei herunterladen)
    liebe Grüße Sylvia