523 2

Sinz


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal

Kommentare 2

  • Sinz 21. Oktober 2010, 15:03

    Danke :)

    Die Aufnahme war sehr spontan von einer stark vibrierenden Brücke (jeder Schritt eines Passanten, ich bin verrückt geworden fast) ohne ohne Stativ, aber die Unschärfe hält sich in erträglichen Grenzen find ich :)
    Die Randabschattungen kommen von dem Geländer, aber ich wollts nicht rausschneiden da es in meinen Augen ein recht angenehmer Rahmen ist
  • Martin Oelschlegel 21. Oktober 2010, 14:47

    Gefällt mir sehr gut vom Motiv, Bildaufbau und den Farben. Leider wirkt es trotz der scheinbar relativ kurzen Belichtungszeit ein wenig unscharf bei mir. Woher kommen die Randabschattungen (Brückenbogen?)?
    Grüße Martin

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz