843 18

Ruth Bernegger


Premium (Pro), Ostschweiz

Abendstimmung

winterliche Abenstimmung am Silvaplanersee mit Piz Margna

Wünsch Euch einen " goldigen " Sonntag:-)

Kommentare 18

  • Georg Vogt 11. Februar 2007, 13:45

    Sehr schöne, ruhige Aufnahme. Gefällt mir sehr gut.
    Gruss Georg
  • Stevie 65 11. Februar 2007, 12:31

    Hallo Ruth

    Deine landschaftlichen Abendstimmungsbilder sprechen mich sehr an! Sie sind sehr sorgfältig von dir aufbereitet worden!
    Bei diesem hier gefällt mir die Gelb-Orange-Färbung des Himmels, der sich wunderschön im Wasser spiegelt!
    Grüsse, Stevie65
  • Trautel R. 11. Februar 2007, 11:32

    dort stehen, fotografieren und anschließend einfach diese stimmung aufnehmen, das wünsche ich mir jetzt.
    ich wünsche dir noch harmonische sonntagsstunden.
    lg trautel
  • Sandy Siegenthaler 11. Februar 2007, 9:14

    eine wirklich wunderschöne goldene stimmung. zurücklehnen und geniessen...
    lg, sandy
  • Jürgen Gräfe 11. Februar 2007, 8:13

    Die Stimmung wurde hier sehr schön "eingefangen".
    lg
    Jürgen
  • Anke Viehl 10. Februar 2007, 20:48

    Farben und Spiegelung gefällen mir sehr.
    lg
    Anke
  • Hans Zürcher 10. Februar 2007, 20:35

    Wie ein Gemälde. Sehr schön!
    Gruss Hans
  • Wiltrud Doerk 10. Februar 2007, 20:23

    Wunderbar verträumt ... ,
    lg Wiltrud
  • Dieter Craasmann 10. Februar 2007, 20:21

    Hallo Ruth,
    eine wundervolle Stimmung hast Du eingefangen,
    sehr viel Ruhe und Frieden strömt dieser Anblick aus.
    Wunderschön ist dieser goldgelbe Ton und ein
    feiner Kontrast zu der dunklen Bergkette.
    Gruss Dieter
  • Ruth Bernegger 10. Februar 2007, 20:11

    @ alle
    danke für die Anmerkungen. Freut mich, dass die ruhige Stimmung so gut " rüberkommt"

    @ Hilmar
    Dein Bild vom Silvaplanersee gefällt mir ausgezeichnet.An " deinem " Standort habe ich mich letzte Woche sehr viel und lange aufgehalten:-)) Leider war es viel zu warm, für diese Jahreszeit. Der See war immer noch zur Hälfte offen.Am 14. März sollte ja der Engadiner-Marathon hier vorbei kommen,mal sehen, ob es noch klappt.
    Der Margna ist der Berg rechts im Bild,aber bei diesem Ausschnitt eben nicht typisch.
    Wünsch dir einen schönen Abend
    LG Ruth
  • my Way 10. Februar 2007, 19:40

    ein Wintertraum - solch ein Licht in diesem Zusammenspiel gibt es nur im Winter...es ist großartig !
    LG my Way
  • Werner Holderegger 10. Februar 2007, 19:15

    Zurücklehnen und geniessen. Ein zauberhaftes, ich würde fast sagen, ein mystisches Licht.
    LG Werner
  • Patricia. F. 10. Februar 2007, 19:14

    Äusserst schöne Formen
  • Marguerite L. 10. Februar 2007, 18:44

    Sie ist sanft und wunderschön, Ruhe ... Frieden.
    Grüessli Marguerite
  • Clemens Werkmeister 10. Februar 2007, 18:30

    +++