Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.140 20

Romy Heinitz


Free Mitglied, Olbernhau

Abendstimmung

Endlich - ein Farbtupfer im ewigen Grau in Grau.

Noch einmal ein Blick zur Schwartenbergbaude vor zwei Tagen.
Wieviel doch ein wenig Sonne ausmacht...

extrem
extrem
Romy Heinitz

Kommentare 20

  • mobilteam 30. Mai 2010, 16:05

    Absolut stark
    Grüße Andy
  • fred 1199 17. April 2010, 11:41

    klasse stimmung gefällt mir alles andere ist ja schon beschrieben worden
    da bekommt man lust mal im winter vorbeizukommen
    vg gerd
  • Hartl Johann 16. März 2010, 16:42

    Der Winter kann schon schön sein.
    VG Hans
  • Zauberwaldfoto 3. März 2010, 21:40

    wunderschönes Licht und Farben..gelungen..LG
  • Monika-Weber 25. Februar 2010, 17:35

    Herrlich, wie die Stimmung sich ändert wenn die Sonne auftaucht.Trotzdem scheint das ein tierisch, kaltes und windiges Plätzchen zu sein.Bei uns kann man schon daran denken die Gartenmöbel wieder hervor zu kramen.
    LG Monika
  • Lutz68 24. Februar 2010, 17:20

    Das gefällt mir sehr . Das Licht und der vereiste Baum machen sich sehr gut . ich kenne diese Gegend . Ich hatte früher in Sayda gewohnt .
  • AausW 23. Februar 2010, 0:08

    Sehr schöne stimmungsvolle Winteraufnahme.
    LG Albrecht
  • Thomas Burghartz 21. Februar 2010, 17:42

    Stimmungsvoll!
  • EdelS 21. Februar 2010, 15:42

    Wunderschön fotografiert!
    Verzaubernd!
    Liebe Grüße Edelgard
  • Volker 1 19. Februar 2010, 19:34

    Ausgezeichnetes Winterbild ,mit sehr guter Lichtstimmung !
    LG: Paul !
  • Rüdiger Syring 19. Februar 2010, 11:07

    Sehr stimmungsvolle Aufnahne, tolle Farben.
    Nur- die Hausbewohner werden leiden ... Mobilfunkstrahlung ohne Ende ...
    lg Rüdiger
  • Makarena 19. Februar 2010, 1:12

    noch besser isses, wenn der schnee langsam taut.
    lg margit
  • Foto Püppi 18. Februar 2010, 7:15

    WOW bei euch ist ja alles dich behaftet.
    Der Anblick ist ja immer wieder schön.
    LG von Gina
  • Christiane Wiesemann 18. Februar 2010, 4:58

    Das sieht märchenhaft aus, als ob der Himmel passend zum Farbton des Hauses 'gemalt' wurde.

    LG
    Christiane Wie.
  • Hannelore Kaufmann 17. Februar 2010, 22:07

    Ja, der farbige Himmel verwandelt die graue Schneelandschaft sofort in ein schönes Winterparadies. Der Baum ist ein richtiges kleines Kunstwerk und der rote Pfosten bringt noch einen zusätzlichen Farbklecks auf's Bild, super Aufnahme!
    LG