Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
265 3

Rainer Dill


Basic Mitglied, Schwanstetten

Abendstimmung

Ich gebs zu, hab da an den Schiebereglern im Photoshop gespielt.....

Kommentare 3

  • Rainer Dill 1. Juli 2008, 17:50

    @Kati
    @Andrea
    nee die Fotos aus dem einen shooting waren gut. Wir hatten abends um 19.30 fotografiert, dabei entstand diese Gegenlichtaufnahme. Viel (ausser dem Band) musste ich nicht machen, halt a bisserl Kontrast und Farbsättigung
  • Andrea A. Schneider 1. Juli 2008, 14:19

    Ist Dir aber gut gelungen. Ich mag ja solche Experimente sehr gerne.
    lg
    Andrea
  • erlitzsche 30. Juni 2008, 22:57

    grins,sieh an,du bearbeitest?
    kann mir gut vorstellen,das es nicht einfach gewesen ist mit dem fotografieren.ich denke mal,die arbeit ist noch nicht perfekt,aber durchaus noch ausbaufähig.wirst du das shooting noch mal wiederholen?
    lg kati,bissl müde