Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
734 19

raimund paris


Free Mitglied, Schwentinental

Abendstimmung

Blick von der Rialtobrücke auf den Canal Grande

Kommentare 19

  • Cecile 13. Juli 2014, 15:20

    Von der Rialto-Brücke aus ein ganz tolles Foto in diesem Abendlicht, wirklich.
    Ach, wie oft schon bin ich dort unten rechts gesessen....
    LG E.
  • Claus-NDB 3. Juni 2014, 20:22

    Ein sehr gelungenes Bild. Beneidenswert!
  • E. Ehsani 2. August 2013, 12:21

    Super Foto, gefällt mir außerordentlich! LG,Esmail
  • Félix Góndolo 12. Juli 2013, 4:02

    Schöne kommt,
    hervorragende Licht und Farben,
    ein Bild mit großer visueller Wirkung !!
    viele Grüße, Félix
  • Giorgos Sigalas 14. Dezember 2012, 17:25

    Eine Herrliche Aufnahme von dir..
    Super!!!
    lg,Georgios
  • Karl-Heinz Althaus 29. Oktober 2012, 17:42

    Eine wunderschöne Stimmungsaufnahme zeigst du hier. Bildgestaltung, Farben, Lichter und Schärfe sind
    bestens aufeinander abgestimmt.
    LG Kalli
  • Klaus Zeddel 27. Oktober 2012, 14:59

    Herrlich, dieses warme Licht, wirkt so fröhlich und einladend. Eine wunderbare Abendstimmung hast Du da festhalten können, so habe ich Venedig noch nie erlebt.
    LG Klaus
  • Miromodo 18. Oktober 2012, 9:46

    Das Licht (bes. das vereinzelte in den Fenstern) zaubert eine Stimmung, die man sich bestens als Kulisse für eine klassische Oper vorstellen kann. LG
  • Dörte Hausberg 17. Oktober 2012, 22:18

    Eine herrrliche Aufnahme, sehr stimmungsvoll! Miteinem Glas Wein in der Hand, würde ich dort auch gerne an einem lauen Abend stehen. ;-).


    LG
    Dörte

  • Dieter Behrens K.T. 17. Oktober 2012, 13:32

    Wunderschöne Ansicht, dann passend zur blauen Stunde.

    LG a.ID, Dieter
  • scubaluna 17. Oktober 2012, 8:03

    Da habe ich doch noch die Aufnahmen von Florenz in Erinnerung und dann kommt das hier. Hier hat es meiner Meinung nach voll und ganz geklappt und die Belichtung gefällt mir ausserordentlich gut. Das Mischlicht wirkt und die Szenerie erscheint leicht bühnenhaft. Sehr gut umgesetzt!

    Grüsse scubaluna
  • Olaf Dongowsky 17. Oktober 2012, 7:02

    Wunderschön,Raimund!
  • Marianne53 16. Oktober 2012, 21:57

    Was für ein herrlicher Blick von der Brücke.
    Toll hast du auch diese Lichtstimmung eingefangen.
    Klasse.
    LG Marianne
  • Bettina Balnis 16. Oktober 2012, 21:57

    wunderschön - ganz nach meinem Geschmack


    Gruss Bettina
  • Kirsten G. 16. Oktober 2012, 21:14

    Diesen Blick mag ich besonders gerne von der Rialto-Brücke aus....wunderbar hast du das Bild präsentiert. Venedig ist einfach traumhaft schön.
    Lg
    Kirsten

Informationen

Sektion
Ordner Italien
Klicks 734
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 14.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten