Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Abendstimmung - Oia/Santorin

Abendstimmung - Oia/Santorin

7.737 25 Galerie

O.C.M


Pro Mitglied, Moisburg

Abendstimmung - Oia/Santorin

Wenige Minuten vorher war die Bar in der Mühle überfüllt von Menschen, die den Sonnenuntergang sehen wollten. Jetzt gehen langsam die Lichter aus.

Kommentare 25

  • j.kn-fotograf 13. Mai 2008, 9:31

    Die wohl schönste Insel der Welt! Wunderschönes Foto!
  • Nils Utz 28. April 2003, 18:18

    Tolles Bild - noch nicht einmal kitschig... ;)
  • O.C.M 31. August 2002, 17:58

    @Vickie
    I'm glad to read you like this photo. I regret that I was a far too short time on this lovely island and I hope that I can come back one day.

    Regards Olaf
  • Vickie Dimitriadou 31. August 2002, 14:49

    One of the most beautiful photos I have seen so far of Santorini. And as a Greek I would like to express my thanks for showing us this photo!
    LG
    Vickie
  • Eduardo Lobo Dias 30. August 2002, 10:51

    I like to live in this place.Beautiful.
  • O.C.M 27. August 2002, 15:27

    Hallo Detlef
    Ich war leider nur 1 Woche auf Santorin...werde das aber vielleicht wiederholen

    Gruß Olaf
  • Detlef Winkelewski 27. August 2002, 12:50

    Hallo Olaf,

    ich beneide Dich so!!! Ich war vor 2 Wochenfür einen Tag an der gleichen Stelle. Es war einer der ganz seltenen Tage, an dem ein bedeckter Himmel auf Santorini herrschte - dieser Tag war wohl auch in Griechenland der heißeste seit 1960. Kurzum: es war überflüssig und unmöglich zu fotografieren. Warst Du mehrere Tage auf Santorini?
    Auf jeden Fall gratuliere ich Dir zur Galerie - das Bild hat es verdient!

    Viele Grüße aus Berlin
    Detlef
  • O.C.M 26. August 2002, 23:58

    @Ute
    ich habe es so interpretiert :-)

    LG Olaf
  • Ute Keller 26. August 2002, 22:02

    @Olaf: Ich bin so spät erst beim Voting und bei diesem Bild gelandet, dass der Hase schon fast über der Höhe war. :-) Es fällt etwas schwer dann noch einen wirklich neuen Aspekt anzusprechen...ausser vielleicht, dass ich Deine Fotos sehr poetisch...sehr gefühlvoll finde...so auch dieses.
    LG, Ute
  • O.C.M 26. August 2002, 21:22

    Ich danke Euch für die zahlreiche Teilnahme am Voting und freue mich natürlich, dass das Bild angenommen wurde. Ich denke ich muß die Anmerkungen nicht kommentieren.
    @Ute...wie soll ich ein schweigsames PRO interpretieren ;-)

    Gruß Olaf
  • Dirk Sliwinski 26. August 2002, 18:35

    Super Urlaubsstimmung. Klasse umgesetzt.
    Gruß Dirk
  • Ute Keller 26. August 2002, 18:21

    Glückwunsch!!! :-)
    LG, Ute
  • Ute Keller 26. August 2002, 17:20

    Ein schweigsames PRO von mir. :-)
    LG, Ute
  • Serdar Ugurlu 26. August 2002, 17:20

    Eine wunderschöne, in seiner Anmutung fast schön sinnliche available Light Aufnahme mit einem interessanten Bildaufbau und einer homogenen Belichtung.
    Das ist sowas von Pro das es wackelt im Karton.

    Selam, Serdar
  • Bielefelder Bilder-Freak 26. August 2002, 17:20

    Kommt stimmungsmäßig nicht ganz an die Kirche an, die schon in der Galerie ist, aber es reicht noch für ein (diesesmal knappes) PRO

Informationen

Sektion
Ordner Galerie
Views 7.737
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 26. August 2002
123 Pro / 58 Contra