Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Rumtreibär


World Mitglied, memberclub-foto-team (MoD)

Kommentare 9

  • Foto Püppi 7. Oktober 2010, 22:56

    Auf jedenfall tolle Stimmung
    LG von Gina
  • Mandelchen 7. Oktober 2010, 19:19

    Finde ich persönlich zu dunkel im vorderen Bereich, vielleicht zuviel Kontrast..
    lg marlen
  • bomae99 7. Oktober 2010, 18:37

    Ich glaube die Wahrheit liegt hinter dem Horizont.
    Lg, Manfred
  • picture-e GALLERY70 7. Oktober 2010, 17:03

    Stark! LG E Der Charme dieses Bildes liegt in der krassen Bearbeitung und Belichtung. Früher hätten wir gesagt, er hat Extrahartes Papier genommen. LG E
  • Wundervoll 7. Oktober 2010, 16:15

    Echt starke Bea! Da ich weiß das du ein Frühaufsteher bist............... würde ich auf Morgenstimmung tippen........
    LG Sandra
  • Kally 7. Oktober 2010, 14:21

    ich muss gestehen ich weiß es nicht, ich bin Langschläfer !
    aber das foto gefällt mir tratzdem !!!
    lG
    kally
  • Rhapsody09 7. Oktober 2010, 12:59

    Würde intuitiv auf Morgenstimmung tippen, aber auch grade egal bei diesem tollen Foto, da will man nur träumen und keine schwierigen Fragen beantworten ;-)),
    LG Marion
  • Angelika Marko 7. Oktober 2010, 11:26

    Ich glaube auch das ist Morgens.
    LG Angelika
  • Helmi S. 7. Oktober 2010, 8:46

    Also ich behaupte mal, es ist ganz früh am Morgen, diesen leichten Dunst überm Wasser hat man meistens beim Erwachen des Tages.
    Liebe Grüße Helmi